26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Bin schon länger auf der Suche nach einem Lenker,silber,25,4 und ab 60cm ohne Erhöhung dafür mit ordentlich backsweeb.
Verfügbarkeit und annehmbarer Preis wäre auch schön.
Jemand den ultimativen Tipp?
Wieviel Backsweep willst du denn?
Ohne Rise und günstig gibt es z.B. den Moon Bügel von Ergotec. Der hat aber "nur" 23°.
 

Anhänge

  • IMG_20240619_165416.jpg
    IMG_20240619_165416.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 72
Der nitto wäre natürlich chic👍
Bin jetzt bei Kleinanzeigen fündig geworden und werde aus Versuchszwecken in der Arbeit das ganze mit reststücken einfach auf 70cm verlängern lassen .
 
Also wenn da nicht irgendwo noch mehr Kabelbinder sind, die man nicht sehen kann, wird der Korb seinen Inhalt bei der ersten schärferen Bremsung in überaus eleganter Manier auf den Boden vor dem VR kippen 🤔

Edit: mir scheint, da sind hinten noch zwei, die nur der fehlenden Tiefenschärfe zum Opfer gefallen sind...
 
Ok alles wirklich sehr gute Ideen aber dass richtige war nicht dabei😉. Auflösung: Mir ist nun nach einem Jahr aufgefallen das es bei XTR 900 Cantis vorne und hinten spezifische gibt. Einmal kurz einmal lang und ich hatte mich damals noch gewundert das eine Seite iwie mehr raussteht als die andere 😂 Mein Fehler ist nun korrigiert.

Man lernt doch immer noch was neues

ok2ln.jpg
 
Scott-Montana-1990 - 1 (29).jpeg

Scott-Montana-1990 - 1 (26).jpeg

Scott-Montana-1990 - 1 (30).jpeg


Ja, die Kette fehlt noch, aber Ms Frankenstein ist sonst fertig:
  • 2x10 Antrieb (46/24 vorne, 11-25 Kassette) mit Dura-Ace Barends, Deore DX Schaltwerk.
  • 2.1 Zoll (26) Racing Ralph hinten, 2.1 Zoll Smart Sam (29er) vorne.
  • Trekking-Gabel (Cromo), ein echtes Hoarder's Delight, war die letzte 3 Jahren hier rumgeliegen und hat nun sein zuhause gefunden.
  • Nitto Young 3 Vorbau mit Nitto B135 Drops + Spinachi mit neue Schaumwürste (?).
  • Cantilever Bremsen, da kommt noch KoolStop Eagle II.
  • Carradice Barley Tasche.
  • Den Rahmen habe ich poliert, hat ein schönes Patina und keine Dellen.
Hmm, so für Bahnhof nicht ideal, also gibt es noch Platz für ein Ratbike als nächstes Projekt... :D
 
Zurück
Oben Unten