26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Hier mein Kopenhagen-City-Bike.

Dank an @joglo für die bremsen und @DaniT für den Lenker. Leider konnte ich hinten nicht die zweite V-Brake verbauen, es kollidiert mit der Strebe für den Gepäckträger.

Es fehlen noch pinke ESIs, Schaltauge richten und Kette kann etwas länger.

IMG_2049.jpeg


IMG_2050.jpeg


IMG_2051.jpeg


IMG_2052.jpeg


IMG_2053.jpeg


Irgendwie doch schon wieder zu gute Teile für die Stadtschlampe, aber ich baue auf Diebstahlschutz durch Farbwahl.

/Björn
 
Hier mein Kopenhagen-City-Bike.

Dank an @joglo für die bremsen und @DaniT für den Lenker. Leider konnte ich hinten nicht die zweite V-Brake verbauen, es kollidiert mit der Strebe für den Gepäckträger.

Es fehlen noch pinke ESIs, Schaltauge richten und Kette kann etwas länger.

Anhang anzeigen 1944635

Anhang anzeigen 1944636

Anhang anzeigen 1944637

Anhang anzeigen 1944638

Anhang anzeigen 1944639

Irgendwie doch schon wieder zu gute Teile für die Stadtschlampe, aber ich baue auf Diebstahlschutz durch Farbwahl.

/Björn
Oh das sieht stark aus!
Hmm 😋
 
Hier mein Kopenhagen-City-Bike.

Dank an @joglo für die bremsen und @DaniT für den Lenker. Leider konnte ich hinten nicht die zweite V-Brake verbauen, es kollidiert mit der Strebe für den Gepäckträger.

Es fehlen noch pinke ESIs, Schaltauge richten und Kette kann etwas länger.

Anhang anzeigen 1944635

Anhang anzeigen 1944636

Anhang anzeigen 1944637

Anhang anzeigen 1944638

Anhang anzeigen 1944639

Irgendwie doch schon wieder zu gute Teile für die Stadtschlampe, aber ich baue auf Diebstahlschutz durch Farbwahl.

/Björn
Schick! Den Testsattel hab ich schon oft gesehen, kennst du die Geschichte dahinter?
 
Das wird die schnellste Conversion aller Zeiten 😎
2mm Abstand Kettenblatt zwischen Kettenstrbe würde gehen, aber 2mm Kurbel zwischen Kettenstrebe glaube eher nicht.
Probieren geht über studieren..
 
moin , hat schonmal wer von euch ne 2 oder 3 fach RennrattKurbel mit 50 o. 52 Zähnen an eine Konversion rangesteckt ?!

hab nen bissel Bammel ob so 2 mm noch reichen und mir nicht beim Reintritt durchs Kettentrebenbiegen diese Durchscheuert ??!!!
1718347954942.png

Zwar keine Rennradkurbel aber 50 Zähne und hat funktioniert.
 
Bikelife ist so...

Donnerstag: "Ich brauch ein billiges Fahrrad, es muss einfach funktionieren, dann kann ich es ohne Stress vor Bahnhof abstellen..."

20€ später:

Scott-Montana-1990 - 1 (15).jpeg


Freitag: "Naja, ich mach es ein bisschen cleaner, aber mehr nicht...":

Scott-Montana-1990 - 1 (13).jpeg


Freitag Abend: "Ich brauche unbedingt neue Kurbel für mein Neoretro-Stepthrough-Monstercross-Gravelmullet.":

Scott-Montana-1990 - 1 (20).jpeg
Scott-Montana-1990 - 1 (17).jpeg
 
Bin schon länger auf der Suche nach einem Lenker,silber,25,4 und ab 60cm ohne Erhöhung dafür mit ordentlich backsweeb.
Verfügbarkeit und annehmbarer Preis wäre auch schön.
Jemand den ultimativen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten