14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Danke :daumen:

Hast du alte Bekannte getroffen ? Habe mal nach einem Bergarbeiter Trikot ausschau gehalten, aber nicht gesichtet.

Jau, hatt'er. Ich hatte das "heilige" Trikot aber daheim im Schrank gelassen, weil ich hier vorher nicht reingeschaut habe. Nächstes Jahr machen wir dann wieder eine Bergarbeiter-Mannschaftsliste. ;-)


Gruss

Holland.
 
Hallo zusammen,

wir ruhrpottbiker bedanken uns bei allen Startern fürs Kommen und für das überaus positive Feedback, das Ihr uns gegeben habt.

Allen Helfern und Beteiligten hat es riesig Spaß gemacht und wir sind froh, dass Euch unsere Arbeit wie erhofft den gewünschten Spaß auf den Trails und auch anschließend bei uns auf dem Gelände gebracht hat.

Bislang haben wir keine nennenswerten Beschwerden erhalten, vielen Dank für Euer vorbildliches Verhalten unterwegs :daumen:

Trotz der enormen Starterzahl sind wir in diesem Jahr (nach unserem Wissen) unfallfrei davongekommen, was angesichts der 1.217 Starter schon fast an ein Wunder grenzt.

Wir freuen uns schon auf 2011 und sind sicher, Euch auch dann wieder eine tolle Veranstaltung bieten zu können. Und wer weiß, vieleicht schaffen wir auch noch 1.500 zufriedene (!) Starter... (meine Kollegen vom Abteilungsvorstand klappen jetzt gerade mit Herzkasper vorm Rechner zusammen:lol:)
 
Hat jemand schöne Fotos von unterwegs und würde sie mir für die Ruhrpottbiker-HP zur Verfügung stellen?

Schau mal in meine Bildergallerie - die meisten sind zwar vom Start- und Ziel-Bereich, aber ein paar wenige sind auch von unterwegs bzw. vom 2. Kontrollpunkt dabei. Falls Du eine höhere Auflösung brauchst, schreib' mir einfach 'ne PN.

Gruß,
Muddy
 
Danke :daumen:

Hast du alte Bekannte getroffen ? Habe mal nach einem Bergarbeiter Trikot ausschau gehalten, aber nicht gesichtet.

Hi Koni,

Holland hat die Frage ja schon zum Teil beantwortet ;) Ihn habe ich unterwegs irgendwann getroffen, dann aber wieder verloren, weil wir mit ein paar Leuten einmal falsch abgebogen sind. Im Ziel hab ich dann noch den Markus (ich glaub' das war der Markus1234), bikegeissel und Fischkopp getroffen. Wie gesagt, leider alle nach der Tour. Vorher habe ich auch Ausschau gehalten, hab mich nach der Anmeldung so gegen 9:40 dann am Zaun vor dem Schwimmbecken postiert, bin dann aber nach 'ner viertel Stunde losgefahren. Wann bist Du denn morgens aufgebrochen?

Gruß,
Muddy

BTW: Ist jemand von Euch nächste Woche in Applerbeck dabei? 90km mit ~1400Hm :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke 750 HM insgesamt.
Nochmal ne andere Frage. Hat jemand die GPS Daten der Touren auch als .kmc Datei so dass ich sie mir in Google Earth ansehen kann???
 
Seite Drei, Post-Nr. 57. Volli40 hat die 42 Km Runde als gezippten gpx-file eingestellt, ist kompatibel mit Google Earth.

Huhu, leider ist .gpx nicht kompatibel mit Google Earth. Habe aber nen Online Konverter gefunden der sie in eine .kml Datei umwandelt.:p

KLICK

Sind Heute nochmal die 42er Runde gefahren. Wieder insgesamt mit hin und Rückfahrt 48 km.
Macht voll Bock..............
 
Also meine google earth version lässt das einlesen eines gpx-files absolut problemlos zu :o.
GE öffnen --> Datei --> öffnen --> Dateityp im Auswahlmenu auf GPS (*.gpx, *.loc, *.mps) setzen --> gpx-file auswählen und betrachten.
Mache ich da was falsch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser endlich! Der CTF Film!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wU7dJRnmUcI"]YouTube- NRW CTF CUP 2010 | Mount Ruhr[/nomedia]


Gruss

Roman

War ne super Veranstaltung, wie immer:daumen:
 
Also meine google earth version lässt das einlesen eines gpx-files absolut problemlos zu :o.
GE öffnen --> Datei --> öffnen --> Dateityp im Auswahlmenu auf GPS (*.gpx, *.loc, *.mps) setzen --> gpx-file auswählen und betrachten.
Mache ich da was falsch ;).

Du hast recht. Hab den Dateityp nicht ausgewählt............ THX;)
 
Zurück
Oben Unten