14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Hallo zusammen,

hier der letzte Streckenbericht; wir haben wieder alle Trails der verschiedenen Runden mit den Farben grün (kleine) gelb (mittlere) und rot (extrema) ausgeschildert. Dort, wo die Runden gemeinsam verlaufen, sind entsprechend mehrere Farben auf den Schildern; ansonsten findet ihr die bekannten Markierungen (BSE) und weiße (!) Pfeile; es gelten ausschließlich weiße Pfeile. Außerdem hängt auf allen Runden wieder rot-weißes Flatterband in den Sträuchern. An einigen Stellen hat sich die Runde verändert (gilt insbesondere auf der großen Extrema), also schön aufpassen.

Wie immer ist sehr engmaschig markiert worden, so dass Ihr fast überall von Markierung zu Markierung schauen könnt. Es ist aber davon auszugehen, dass an einigen neuralgischen Stellen die Schilder verdreht werden oder Flatterband geklaut wird, achtet daher besonders auf die Bodenmarkierungen, im Zweifel gelten diese !

Ansonsten noch mal die Bitte an alle, die auf die Ronda extrema gehen wollen: Nutzt die Frühstartzeit von 9:30 - 10.00 Uhr ! Diese ist ausschließlich für die Fahrer der Extrema reserviert !

Und zum Abschluss noch mal die Erinnerung:

Wir Mountainbiker sind faire Sportler ! Wir nehmen Rücksicht auf Wanderer, alle anderen Waldbesucher und fahren nur so schnell, dass niemand gefährdet wird ! Es gelten die Trail-Regeln der DIMB !

Sorgt dafür, dass wir auch in den nächsten Jahren noch unsere Kult-CTF problemlos und ohne Einschränkungen genehmigt bekommen.

Ansonsten wünschen wir Euch morgen viel Spaß in der Sonne und happy Trails.

CU in the dirt
 
Sooooo, nach meinem zweiten CTF endlich wieder zu Hause.

Hab mich zwar nur über die mittlere Strecke gequält,aber das war auch genug:)

Vielen Dank an die fleißigen Helfer die solch eine tolle Veranstaltung erst ermöglichen.

Strecke war für mich als Anfänger wunderbar (wenn auch recht knackig).
Alles super genau ausgeschildert.
Verpflegung war supi.

Und erst das Bier und die Wurst danach:)

Respekt!!!!
Macht weiter so
 
Vielen Dank an die fleißigen Helfer die solch eine tolle Veranstaltung erst ermöglichen.

Strecke war für mich als Anfänger wunderbar (wenn auch recht knackig).
Alles super genau ausgeschildert.
Verpflegung war supi.

Und erst das Bier und die Wurst danach:)

Respekt!!!!
Macht weiter so

da schließ' ich mich an...
war auch mein erster aber bestimmt nicht der letzte
 
Ich kann mich meinen Vorrender nur anschließen....supertolle Veranstaltung. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Grooooooßes LOB!
 
Lobt hier eigentlich keiner die Trial-Show? :D Er hat die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :D

Aber ich fand das war nach den Motto heute: Ankommen und sterben. Ich fand die 42 als super anstrengend. Aber hab durchgehalten.
 
Hi zusammen,

wir haben zu dritt bei dem Wahnsinnswetter auch die 40km überstanden.
Die waren gut zu schaffen und ein Mitstreiter mit seinem 16 Jahre Gary Fisher hat alles überstanden. :) Echt kultig...

Superverstanstaltung, gute Show und lecker Essen und Bierchen..

Gruß
Konso
 
wäre super gerne dabei gewesen aber hatte (leider) Familienfeier
hab aber schon morgens die Massen an Teilnehmern wahrgenommen obwohl ich Richtung Innenstadt musste:eek:
 
Wie oben schon gesagt:
Alles super toll und vielen Dank an alle Helfer rundum die gesamte CTF.
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei:):)
 
Nabend,

also, Euer Ründchen Extrema hat mich richtig platt gemacht. Ok, bin 1 Jahr älter als bei der CTF 2009, aber da muss noch etwas anderes gewesen sein :daumen:

Strecke und Verpflegung sehr sehr geil ( Essen Steele 12 Points ;) )

ABER

Ich bin seit 2003 am Start und HABE MICH HEUTE NICHT 1MAL VERFAHREN !!!!!!!!

Super Ausschilderung :daumen:

Naja, mit dem Wetter müsst ihr noch üben :D (kleiner Scherz)

Bis zum nächsten Jahr :love:
 
Alles wie jedes Jahr TipTop...

Dankeschön - nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Allerdings frage ich mich echt, wo sich die 1217 Fahrer versteckt hatten?! Letzte Jahr war's an einige Passagen echt supervoll mit langen Rückstaus - die habe ich dieses Jahr nirgendwo entdecken können...
 
Allerdings frage ich mich echt, wo sich die 1217 Fahrer versteckt hatten?! Letzte Jahr war's an einige Passagen echt supervoll mit langen Rückstaus - die habe ich dieses Jahr nirgendwo entdecken können...

Du bist ja auch früh gestartet und bist gerast, wen du unser Tempo gefahren wärst hättest du auch Stau gehabt und zwar hinter uns :D.

@SV Steele
:daumen::daumen::daumen::love::love::love:
Mehr kann man nicht sagen :D.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten