1. Norddeutschen Klassikertage in Lübeck am 11./12. Juni 2022

Vorschlag, um das Problem mit der Verknüpfung von Gesichtern und Namen zu lösen: Jeder, der kien Foto von sich zeigen möchte, schreibt hier kurz, welches Rad/welche Räder von ihm waren. An die Räder und Besitzer können wir Patienten uns doch am besten erinnern.

Ich bin das und wurde "Martin" getauft:
DSC08793.JPG

Ich meine, am Samstag fast alle Räder einmal erwischt zu haben. So sah es da also vorm Holstentor aus, das Rad von @stiggi habe ich später auf der Sonntags-Tour geknipst. Chronik eines tollen Tages anhand der Räder. Vielfalt!


DSC08734.JPG


DSC08735.JPG

DSC08736.JPG

DSC08737.JPG

DSC08738.JPG

DSC08739.JPG

DSC08740.JPG

DSC08741.JPG

DSC08742.JPG
 
Das "Moinsener" war ja nu auch extrem lecker. Warst du nicht derjenige, der immer Stereo mit zwei von der Bude kam:bier:?
Frei nach dem Motto "...muss ich nicht solange warten."
 
Ich hab mir die Gesichter und Namen tatsächlich auch über die Räder gemerkt. Ausser @kingmoe , da war es mehr die akrobatische Einlage :p
(Von mir sind das farblose Klein, das frontgefederte Wheeler und die vollgefederten Specialized und Scott.)
Mein Speci ist oben übrigens irgendwie doppelt, und es fehlt Herr "Ich hab wohl gestern zu viel gesoffen"-Proflex. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Gesichter und Namen tatsächlich auch über die Räder gemerkt. Ausser @kingmoe , da war es mehr die akrobatische Einlage :p
(Von mir sind das farblose Klein, das frontgefederte Wheeler und die vollgefederten Specialized und Scott.)
Mein Speci ist oben übrigens irgendwie doppelt, und es fehlt Herr "Ich hab wohl gestern zu viel gesoffen"-Proflex. :D
Kannst von Glück sagen,das dein Specialized durch die satte Federung weich durchgebrannt hat 😅😅
 
Ich hab mir die Gesichter und Namen tatsächlich auch über die Räder gemerkt. Ausser @kingmoe , da war es mehr die akrobatische Einlage :p
(Von mir sind das farblose Klein, das frontgefederte Wheeler und die vollgefederten Specialized und Scott.)
Mein Speci ist oben übrigens irgendwie doppelt, und es fehlt Herr "Ich hab wohl gestern zu viel gesoffen"-Proflex. :D

Ja, peinlich auffallen kann ich gut.

Und das hier von @Bruellwuerfel fehlte, danke für die Info:

DSC08758.JPG

Noch ein Nachzügler von @BikingDevil und ein Centurion mit Finne.
Waren in einen anderen Ordner gerutscht und deshalb beim Raufladen nicht dabei...
DSC08759.JPG

DSC08760.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
es fehlt Herr "Ich hab wohl gestern zu viel gesoffen"-Proflex. :D
Einer meiner Helden (wie eigentlich alle): Bei dem Zustand wäre ich schon am Samstagabend nicht mitgefahren. Aber dann Sonntagfrüh auch am Holstentor aufzutauchen und dann noch einen Nicolai Rahmen in eine unterdimensionierte Ortliebtasche zu zwängen...Respekt :daumen:
Zudem ein jüngerer Vertreter unserer Sucht. Wobei der Bengel in der Fischbude auch nicht schlecht war. Der verabschiedete mich mit "ride on".
 
Einer meiner Helden (wie eigentlich alle): Bei dem Zustand wäre ich schon am Samstagabend nicht mitgefahren. Aber dann Sonntagfrüh auch am Holstentor aufzutauchen und dann noch einen Nicolai Rahmen in eine unterdimensionierte Ortliebtasche zu zwängen...Respekt :daumen:
Zudem ein jüngerer Vertreter unserer Sucht. Wobei der Bengel in der Fischbude auch nicht schlecht war. Der verabschiedete mich mit "ride on".

Ja, Jurek war auch mein Held. Mit Brausebrand zum Holstentor und Sonntag wieder dabei und von Volker aus mit dem Rad nach Großhansdorf - mit Rahmen auf dem Rücken. Top!

Lübeck 2022.jpg
 
Ja das war alles schon ganz ne feine Sache! Toll, dass sich all die Energie und der Enthusiasmus in der Vorbereitung und Durchführung von @useless & @Volker_ar_105 vollends ausgezahlt haben. Es kann ja immer (vor allem beim ersten Mal) irgendwas schiefgehen, unvorhersehbarer Mist passieren (Wetter, Krankheit..) usw..
Persönlich bin ich mit gar keinen Erwartungen aber dafür mit nackter Neugier angereist und habe mich sehr gefreut wie angenehm die ganze Situation dann war.
Und besten Dank für die lieben Worte aber mal Hand aufs Herz: Da hab ich selber schuld am Vorabend zu viel Spaß am Glaß gehabt zu haben, das hat dann mehr mit "sein Scheiß ausbaden" als mit Heldentum zu tun ;)
 
Ich bin noch ein Thomas - im Gruppenfoto der dritte von links mit dem Breezer und blauem Ritchey Trikot.
:winken:

Du siehst deinem Avatar so gar nicht ähnlich ;-)
Hattet ihr eine gute Rückreise? Ihr habt am Samstag ja sicher um die 140km zusammengefahren, oder?
War auf jeden Fall sehr schön, eure Truppe kennenzulernen.
 
Ja, war ne schöne Runde. Der Umweg über Travemünde hat sich gelohnt. Fast komplett Radweg oder kleine, wenig befahrene Straßen.
Eigentlich wollten wir ja nur hin mit Rad und zurück mit Zug aber das Wetter war einfach zu gut. :D
 
Zurück
Oben Unten