[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #2.4 - Die Schaltung

Welche Schaltung soll an der IBC-Edition des ICB verbaut werden?


  • Umfrageteilnehmer
    1.190
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Schluß ist es sowieso, wir suchen aus, Carver bestimmt seinen Preis dafür und WIR bestimmen ob wir es so kaufen wollen. Deshalb verstehe ich keinen Einwand in diese Richtung.

Ich bin ganz klarer Versenderkunde, weil ich meinen Fokus auf Topkomponenten lege. Mein Rahmen wird laut Meinung vieler, ein Minderwertiger sein, meiner Meinung nach ist er für mich und meine Fahrkünste mehr als ausreichend, nein ich finde ihn auch ausgezeichnet....

Ich habe mit erst heuer ein neues zugelegt, aber wenn mein gefühltes P/L-Verhältnis stimmt, dann kann ich mir durchaus ein zusätzliches 650B AM mit ED-Qualitäten vorstellen.
 
am schluß ist es sowieso, wir suchen aus, carver bestimmt seinen preis dafür und wir bestimmen ob wir es so kaufen wollen. Deshalb verstehe ich keinen einwand in diese richtung.

Ich bin ganz klarer versenderkunde, weil ich meinen fokus auf topkomponenten lege. Mein rahmen wird laut meinung vieler, ein minderwertiger sein, meiner meinung nach ist er für mich und meine fahrkünste mehr als ausreichend, nein ich finde ihn auch ausgezeichnet....

Ich habe mit erst heuer ein neues zugelegt, aber wenn mein gefühltes p/l-verhältnis stimmt, dann kann ich mir durchaus ein zusätzliches 650b am mit ed-qualitäten vorstellen.

+1;)
 
Es ist echt mühsam - denkt man etwas auch nur minimal anders, stößt man auf heftigste Gegenwehr, die nicht selten auch beleidigend wird.

Viel Spass mit dem Slx bike mit charger lrs, ohne reverb usw...

Meiner Meinung nach sollte das Rad auch nur 2099Euro kosten. Denke das wäre die Meinung aller;)
Aber dann nicht mit Reverb sondern mit LEV.

Und ich finde es total unrealistisch wenn Carver das nicht hinbekommt:D

G.:)
 
, dann kann ich mir durchaus ein zusätzliches 650B AM mit ED-Qualitäten vorstellen.

Brrzzzz!
Eyecrazy.gif
 
ja genau! mit der LEV spart man sicher 25€ :)

und um mal wieder zu sticheln... ich finde man braucht eine Fox stütze... die kostet Straßenpreis 460€ :eek:

hat aber nur 125mm. Aber ist Fox und die können ja alles besser. die 150mm Reverb muss also schrott sein.

und bei den OEM Preisen schmeißt Fox einem doch alles hinterher...

zur sicherheit:
009.gif
018.gif
015.gif
014.gif
009.gif
005.gif
043.gif
 
was spricht denn gegen die Truvativ aka Teile? (ich kenn' mich bei den Anbauteilen leider noch nicht so gut aus wie ich's gern würde)

Eigentlich eh nix. Mir wären sie halt teils zu schwer, der Lenker von der Biegung zu unpassend usw. Deswegen habe ich bei der Prio auch abgestimmt, daß ordentliche Anbauteile drauf sollen (sind ja auch in Summe teuer). Aber hey, das ist wieder seeehr subjektiv... ;) die aka Teile sind sicher nicht schlecht. Ich selbst mag lieber etwas anderes was ich gewöhnt bin (siehe Messerad, hehe).
 
Hey :)

was spricht denn gegen die Truvativ aka Teile? (ich kenn' mich bei den Anbauteilen leider noch nicht so gut aus wie ich's gern würde)

Gruß
Luke

Nichts, wenn man nicht auf Bling-Bling steht. Ich hatte selbst eine AKA-Vorbau am alten Rad und habe jetzt eine AKA 2.1 Kurbel. Die Teile bieten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis :daumen:
@GrazerTourer: Lenker mit unpassender Kröpfung, Rise etc. gibt es auch von Nobelmarken. Aber Du sagst ja selbst....seeeehr subjektiv. Schwerer sind Teile übrigens immer, im Vergleich zu leichteren ;)....Die Frage ist, wieviel schwerer im Vergleich zu welchen Teilen, bei welchen Pries- und Stabilitäts-Unterschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann dieses gebashe geht mir irgendwie auf die Eier , hier ist der Schaltungsdingensbumms:aufreg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten