Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
"just in time" ist halt ein Fremdwort... Termine kommen ja auch immer überraschend, so wie Weihnachten etc.! :D

Cheers! :bier:
 
so gibt wieder bilder von dienstag vom galgenberg.
war mit greensen vorher noch am steinbergtrail und am ende an dem neuen trail am gelgenberg und muss echt sagen lassen sich beide super fahren.

IMG_6960k.JPG


greetz timo
 
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Jungs, die die zwei quer liegenden Baumstämme auf dem Griesbergtrail angeschüttet haben. Das ganze lässt sich jetzt super fahren.

Bitteschön ;) !
Hat mich auf meiner "Abendrunde" immer gestört, absteigen zu müssen...
Greensen & Fahrradheini waren auch mit von der Partie.

Es gibt jetzt einen kleinen Sprung (40-50cm) im hinteren Drittel des Trails (nach rechts versetzt, Mainway is Chickenway!)
Der letzte Km wird noch von Wildwuchs befreit -- dann kann man da noch besser runterballern...

Macht voll Laune und ist quasi direkt vor meiner Haustür.

Hoffentlich sieht man sich mal!


:daumen:
 
Bitteschön ;) !
Hat mich auf meiner "Abendrunde" immer gestört, absteigen zu müssen...
Greensen & Fahrradheini waren auch mit von der Partie.

Es gibt jetzt einen kleinen Sprung (40-50cm) im hinteren Drittel des Trails (nach rechts versetzt, Mainway is Chickenway!)
Der letzte Km wird noch von Wildwuchs befreit -- dann kann man da noch besser runterballern...

Macht voll Laune und ist quasi direkt vor meiner Haustür.

Hoffentlich sieht man sich mal!


:daumen:

:daumen: Den Sprung habe ich auch gesehen aber erstmal rechts liegen gelassen. Der Trail fährt sich echt ganz nett und ist eine gute Anbindung an Badse, von wo aus man dann schön weiter tingeln kann.

Wir sind am Dienstag mit der Elan Truppe am Galgenberg bei den Hüpfern ;) lang gefahren... jetzt mal im Ernst, ihr habt sie doch nicht alle...:D

Am Samstag steht mein erster Marathon an.... ich freue mich schon!
 
:daumen: Den Sprung habe ich auch gesehen aber erstmal rechts liegen gelassen. Der Trail fährt sich echt ganz nett und ist eine gute Anbindung an Badse, von wo aus man dann schön weiter tingeln kann.

Wir sind am Dienstag mit der Elan Truppe am Galgenberg bei den Hüpfern ;) lang gefahren... jetzt mal im Ernst, ihr habt sie doch nicht alle...:D

Am Samstag steht mein erster Marathon an.... ich freue mich schon!

wir haben noch alle !!! aber ihr :lol::lol::lol::lol:und einer von euch meinte wir schwulen bergabfahrer und dann ist sogar einer von euch soger denn stard sprung gespungen :lol: wier haten ja schon angst um euch im anlieger :lol:
 
wir haben noch alle !!! aber ihr :lol::lol::lol::lol:und einer von euch meinte wir schwulen bergabfahrer und dann ist sogar einer von euch soger denn stard sprung gespungen :lol: wier haten ja schon angst um euch im anlieger :lol:

ui "schwule bergabfahrer" naja auch die MTB Szene ist nicht von dummen menschen verschont. ich hätte ja für die bemerkung mal locker seinen beleidigendes mundwerk auf seinen lenker klatschen lassen und dann nochmal nachgehakt was er mit der bemerkung denn genau meint.
 
Du gehst aber auch immer gleich ab wie n' Zäpfchen.
Wirkt schon etwas komisch, jemanden wegen nem blöden Spruch als dumm zu bezeichnen und im nächsten Satz sein 'beleidigendes mundwerk auf seinen lenker klatschen lassen' zu wollen.
 
@Günther.... ohne Worte. :rolleyes: Ich habe auch keine Ahnung, ws ich immer mit dem Samstag habe.

@instinctless

"seinen beleidigendes mundwerk auf seinen lenker klatschen lassen" ...

"naja auch die MTB Szene ist nicht von dummen menschen verschont" ...eben!

Wohl zu viel vom Zaubertrak genascht?!

@greensen Wenn Du das sagst glaube ich Dir das. Allerdings wundert es mich, weil das alles nette Leute sind.. komisch.
 
@Günther.... ohne Worte. :rolleyes: Ich habe auch keine Ahnung, ws ich immer mit dem Samstag habe.



"seinen beleidigendes mundwerk auf seinen lenker klatschen lassen" ...

"naja auch die MTB Szene ist nicht von dummen menschen verschont" ...eben!

Wohl zu viel vom Zaubertrak genascht?!

@greensen Wenn Du das sagst glaube ich Dir das. Allerdings wundert es mich, weil das alles nette Leute sind.. komisch.

nich komisch sondern wahr aber egal :D
 
..und dann habe ich auch noch an den Buchstaben gespart. Wird Zeit das ich den Bürosessel gegen meinen Selle Italia tausche. Letztes Training vor dem "großen Tag"... es soll regnen am SONNTAG...:(:cool:
 
Bitteschön ;) !
Hat mich auf meiner "Abendrunde" immer gestört, absteigen zu müssen...
Greensen & Fahrradheini waren auch mit von der Partie.

Es gibt jetzt einen kleinen Sprung (40-50cm) im hinteren Drittel des Trails (nach rechts versetzt, Mainway is Chickenway!)
Der letzte Km wird noch von Wildwuchs befreit -- dann kann man da noch besser runterballern...

Macht voll Laune und ist quasi direkt vor meiner Haustür.

Hoffentlich sieht man sich mal!


:daumen:

hey wie schauts am wochenende aus evl griesberg was bauen oder so ?hätte zeit und bock
 
Super Sache! Bin dabei!!


30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, greensen, oxysept, tingel83, trixter78

31. Juli:
Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee
 
Super Sache! Bin dabei!!


30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, greensen, oxysept, tingel83, trixter78

31. Juli:
Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee

meinst du bin dabei am wochenende ???oder algemein bei der großen tour !
 
hey wie schauts am wochenende aus evl griesberg was bauen oder so ?hätte zeit und bock


Auf jeden!! Gerne!

Am Samstag ist erstmal Bastelstunde angesagt (Speichenbruch beheben, Kettenführung montieren, evtl. neue Schlappen drauf), aber anschließend geht`s auf`n Trail...

Sonntag würde auch gut passen.

See ya!
 
Auf jeden!! Gerne!

Am Samstag ist erstmal Bastelstunde angesagt (Speichenbruch beheben, Kettenführung montieren, evtl. neue Schlappen drauf), aber anschließend geht`s auf`n Trail...

Sonntag würde auch gut passen.

See ya!

ich glaub samstag wäre schon besser dann kan ich sonntag ausschlafen :lol:
outschen morgen ambesten nochmal !:hüpf::hüpf::hüpf:
 
Habe am Nachmittag das super Wetter genutzt und etwas die Gegend zwischen Coppenbrügge und Alfeld erkundet.
Der Ithkamm zwischen Coppenbrügge und Lauenstein ist definitiv eine Reise wert :daumen:.
Hat Spaß gemacht ... trotz Matsch und glatten Steinen (oder möglicherweise gerade deshalb :D).
 

Anhänge

  • 30062011671.jpg
    30062011671.jpg
    59 KB · Aufrufe: 32
  • 30062011677.jpg
    30062011677.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 27
  • 30062011681.jpg
    30062011681.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 33
  • 30062011689.jpg
    30062011689.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 32
  • 30062011690.jpg
    30062011690.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten