Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Am We 16-17.07 ist SChnupperwochenende der Soulrider in Winterberg.
Hat wer lust mit hinzufahren, für die die evtl Interesse an einem Verein haben wäre dies ne gute Möglichkeit Kontakte zu Knüpfen.
 
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Jungs, die die zwei quer liegenden Baumstämme auf dem Griesbergtrail angeschüttet haben. Das ganze lässt sich jetzt super fahren.

Allerdings haben, ich denke mal es waren die selben, fleißige Leutchen eine kleine Rampe, Kicker oder was auch immer in den Canyon Trail gebastelt. Direkt nach der Überquerung der Waldautobahn. Wenn man das vorher weiß, ok... wenn nicht muss mein Hardtail leiden.. knapp wars!;) Allerdings wurde auch hier super gearbeitet. Kurz nach der neuen Hüpfmöglichkeit war bis vor kurzem eine sehr unschöne Kuhle, die auch begradigt wurde, auch hier danke!
 
Hallöchen, darf wieder in den Wald:))
Gibt es in unserer Ecke jemanden der meinem FOX Dämpfer eine Frischzellerkur verabreichen kann oder ist es sinnvoller den Dämpfer zu Toxoholic´s zu schicken?
 
Hallöchen, darf wieder in den Wald:))
Gibt es in unserer Ecke jemanden der meinem FOX Dämpfer eine Frischzellerkur verabreichen kann oder ist es sinnvoller den Dämpfer zu Toxoholic´s zu schicken?

Das kannst du selber machen. Ist ganz einfach, schneller und günstiger.
CU in the wood
 
Allerdings haben, ich denke mal es waren die selben, fleißige Leutchen eine kleine Rampe, Kicker oder was auch immer in den Canyon Trail gebastelt. Direkt nach der Überquerung der Waldautobahn. Wenn man das vorher weiß, ok... wenn nicht muss mein Hardtail leiden.. knapp wars!;) Allerdings wurde auch hier super gearbeitet.

Gerne!

Cheers! :bier:
 
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Jungs, die die zwei quer liegenden Baumstämme auf dem Griesbergtrail angeschüttet haben. Das ganze lässt sich jetzt super fahren.

Allerdings haben, ich denke mal es waren die selben, fleißige Leutchen eine kleine Rampe, Kicker oder was auch immer in den Canyon Trail gebastelt. Direkt nach der Überquerung der Waldautobahn. Wenn man das vorher weiß, ok... wenn nicht muss mein Hardtail leiden.. knapp wars!;) Allerdings wurde auch hier super gearbeitet. Kurz nach der neuen Hüpfmöglichkeit war bis vor kurzem eine sehr unschöne Kuhle, die auch begradigt wurde, auch hier danke!

also das aufem griesberg das war zu hundertprozent: bungee und beim ersten stamm war fahradheini und meine hand auch im spiel ! :D
 

Weil der Besitzer sonst in Hildesheim arbeitet, schnell ist, gute Arbeit macht und diverse Federelemente von mir gewartet und getunt hat, und das gute Arbeit war. Und besser als Toxoholics oder Cosmic-Sports. Anrufen, Termin machen, max 5 Tage musst ich bisher warten bis ich die Teile wieder hatte. Von allen die ich bisher probiert habe (das waren einige), Kosten-Zeit-Effekt-Nutzen am größten.
:daumen:

Cheers! :bier:
 
Hab mir gerade nen neuen LRS bestellt: http://www.zweirad-stadler.com/shop/easton/easton-mtb-laufradsatz-haven-am-disc-26-zoll-.html,a19784

Der alte (DtSwiss X1800) schien mir irgendwie nicht stabil genug.
Gute Wahl oder Fehlentscheidung (falls jemand den LRS überhaupt beurteilen kann)?

Hatte auch im LRS-Unterforum gepostet, war aber zu ungeduldig, um auf ne Antwort zu warten ;)

Ärgere mich gerade 'etwas' :mad:
Da haben die Idioten von Zweirad-Stadler wohl mehr Bestellungen angenommen als Laufradsätze da waren. Tja...und meiner wurde gerade storniert.
 
Das ist richtig ärgerlich, aber leider gibt's da nix garantiert.
Wie sieht's mit nem Hope Hoops aus? Oder wenn preislich noch Luft nach oben ist, kann ich Felix Wolf (www.light-wolf.de) empfehlen. Bin mit meinem LRS von ihm sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit, gute Beratung, guter Service.
 
Werd mich einfach noch etwas schlau machen. Über die Laufradsätze von Felix Wolf habe ich schon recht viel gelesen. Dafür hätte ich dann aber mindestens 500 Euro eingeplant.
Naja, eilt ja nicht...Rad fährt ja ;)
 
gerne?
soweit ich mich erinnere habe ich den mit einigen anderen gebaut.du warst nicht dabei ^^

Das Teil am Übergang über den Forstweg haben wir Samstag aus der Harvester-Spur gebaut, klein weil keine Schaufel etc. Und vorher war da nix. War am Vormittag. Der Sprung der da hinter kam wurde schon vor Wochen vom Forst platt gemacht.

Cheers! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgere mich gerade 'etwas' :mad:
Da haben die Idioten von Zweirad-Stadler wohl mehr Bestellungen angenommen als Laufradsätze da waren. Tja...und meiner wurde gerade storniert.
Ja, Zweirad-Stadler kann man irgendwie voll vergessen hab mir da im April nen Focus gekauft und musste noch zweimal damit hin weil die Laufräder zentriert werden mussten und das innerhalb einer Woche es passt immer noch nicht aber hab es aufgegeben meine Garantie in Anspruch zu nehmen bisher keine gute Erfahrung mit dem Laden gemacht
 
Ist halt leider ein "Fahrrad-Supermarkt", manchmal gute Angebote, Verschleißteile recht günstig, aber sonst wirklich mau. Seid nicht die ersten von denen ich das höre.

Cheers! :bier:
 
Zurück
Oben Unten