Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, greensen, tingel83

31. Juli:
Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, tingel83

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, tingel83

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, tingel83


Wobei mir das Wochenende im August eigentlich besser passt, weil ich beim Juli-Termin kurz vorher auf nem Festival bin und dann wahrscheinlich noch weniger Kondition habe... :D
bin auch dabei
 
Einfach in die Liste eintragen; ist doch nicht so schwer oder.. Werde am Wochenende mal die Route bzw. meinen Tourenvorschlag planen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Sonntag mit Auto und Bike in Alfeld.
Wenn wer Lust hat auf Rennstieg, Himmelbergturm, Sackwald oder so einfach melden, brauch ich nicht alleine fahren und man lernt sich mal kennen...
 
Guter Kauf zu einem Super Preis würde ich sagen. Wenn ich nicht 20mm Steckachse fahren würde, hätte ich mir den auf jeden Fall als Ersatz-LRS geholt.
 
Schön leichter Laufradsatz zu gutem Preis. Zur Stabilität kann ich nichts sagen.
Ist allerdings nicht gerade unauffällig ;).

@Martin31008: ich hätte ab 13 Uhr Zeit.
 
Mittlerweile haben im LRS-Forum auch ein paar Leute geschrieben.
Bisher nix Negatives. Scheint ja ne gute Wahl gewesen zu sein :)

Ist allerdings nicht gerade unauffällig
wink.gif
.
Da haste recht...sollte aber recht gut zum Rahmen passen. Hoffe ich zumindest.
 
so... hab den grossman ergattert 187 euro inkl versand sattelstütze + klemme nen bmx innenlager(was ich nich brauche) und nen fsa the pig steuersatz.

mein sohn wird sich freuen :)
 
Hallo,
da ich die Tage mal meine neue Knieprothese auf den Steinberg wuchten möchte: Ist der Steinberg Trail zwischen Wildgatter und Waldquelle durchgängig fahrbar :confused:

Gru? Olli
 
Zurück
Oben Unten