NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich leider auch. arbeit wird nicht weniger und schulter tut auch noch von dienstag weh :-(

greetz

Simone und Thomas - wie siehts bei Euch aus?
Glauben wir das es sich einregenen wird und geben auch auf oder hoffen wir auf Wetterbesserung und starten trotzdem?
Meine Prognose ist, dass der Regen in 1-2h vorbei sein wird - so sieht es auf dem Regenradar aus...
 
Simone und Thomas - wie siehts bei Euch aus?
Glauben wir das es sich einregenen wird und geben auch auf oder hoffen wir auf Wetterbesserung und starten trotzdem?
Meine Prognose ist, dass der Regen in 1-2h vorbei sein wird - so sieht es auf dem Regenradar aus...

also ich bin guter dinge das es aufhört :) obs allerdings bis 19h reicht... fraglich.
von mir aus, können wir es ne halbe stunde nach hinten schieben
 
Nö. Wenn es regnet bleiben wir daheim. Wielange vorher müssen wir denn entscheiden? Ich wohne beim Real um die Ecke.

ich komm aus altdorf. ich brauche 20min bis real. also wenn es bis um 19h aufhört könnte ich es schaffen...

würde vorschlagen, wir "treffen" uns 19h nochmal "hier" und entscheiden
 
Vielleicht nächste Woche Montag oder Dienstag ?
Gleiche Zeit, gleicher Ort, nur ohne Regen ?
Grüße
simone
 
Hallo Zusammen,

fourcross Strecke in Tiengen!!!

Falls Ihr mal in der nähe seid, sicher mal lohnenswert die Strecke (gebaut Guido Tschugg) anzuschauen.

http://www.vbc-wt.de

siehe auch Fotoalbum

gruss
 
Mini-Luftpumpe auf dem HW5 in der Nähe des Waldfriedhofs in Herrenberg gefunden - Wer vermisst eine?

Wird heute (Freitag) gebaut?
 
Heute ist noch nicht klar ob offen ist und gebaut ist.
Plan war so richtung 18Uhr, aber das Wetter ist ja nicht so stabil. Daher würde ich vorschlagen, dass man halt so gegen 16/17Uhr nochmal schaut und sich dann spontan verabredet.
 
So wies aussieht wirds heute nochmal ziemlich nass :(
Falls es doch anders wird machen wir spontant was aus.

Ansonsten hätte ich morgen auch Zeit, da könnte es ja gegen Nachmittag mal aufeghört haben zu regnen.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=y9cwoQpRUqo"]YouTube- Bikeskills.com: Pumping For Speed and Control[/nomedia]
 
Falls ihr heute Abend (18:30 und später) doch noch Lust habt am Pumptrack weiterzubauen sagt mir Bescheid (Handy, SMS, bin erstmal unterweges). Würde dann noch vorbeikommen. Morgen wirds nämlich wohl wieder nichts, da ist wieder Regen angesagt :(

Zu Lac Blanc haben wir gestern noch folgendes besprochen:
  • Keiner von uns kann/will abends kochen :)
    Daher wirds wohl die Tage an denen wir nicht essen gehen (2) wohl Nudeln geben :) Wenn das bei allen klar geht könnte man da wohl auch gemeinsam was einkaufen. So 1 Packung Miracoli pro Person pro Abend? ;)
  • Für Frühstück und tagsüber bringt jeder das mit was er mag. Exel hat Nutella dabei? :)
  • Wie siehts vor Ort mit Getränken aus? Viel mitnehmen braucht viel Platz.
  • Slayerrider und ich werden Werkzeug einpacken. Wenn irgendjemand etwas hochspezielles braucht sollte ers selbst einpacken.
  • Ersatzteile einpacken soviel wie geht. Schaltauge, Schaltwerk, Laufradsatz, Bremsbeläge, Pedale, Reifen, Schläuche, Schaltzüge, ... am besten Zweitrad
    Ich hoffe ja noch das mein Verschleiss nicht so hoch sein wird wie von slayerrider prophezeit.
  • Mehr als nur einen Satz Klamotten einpacken - wegen evtl. Regen/Dreck/stinkt/...
  • Schloss mitnehmen
  • Vor der Abfahrt nochmal überlegen ob man Helm, Schuhe, Protektoren, und die anderen wichtigsten Sachen auch wirklich eingepackt hat.
 
@ ALL

Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage:


Montag Stammtisch um 20Uhr in der Cafebar


Wer ist mit dabei?

Eine Bitte an alle. Seid so nett und postet Euer Kommen hier, damit nicht einer allein da sitzt und wartet. Danke


Greetz Cafescup
 
Hätte am Freitag sogar noch vorbeigeschaut, kam aber dann doch auch erst um 19:30 nach Hause. Scheint ja nun doch einige interessante Aspekte zu geben (kochen, Schloss, Werkzeug...). Wenn heute abend jemand von den Lac Blancern kommt, würd ich auch in die Cafebar kommen.
 
Wenn das Wetter hält, würde ich auch noch ein bisschen Pumptrack bauen. Dannach kann ich noch nicht sagen...
 
ich schaffe es heute abend wohl leider nicht und ab nächsten Montag bin ich dann für 2Wochen in Spanien..... also werde ich die nächsten mal leider mal wieder mit stammtisch-abstinenz glänzen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten