Beine rasieren

Bin eben durch Zufall auf dieses Thema gestoßen.
So vier Jahre später - wie ist das Verhältnis Beinrasierer zu Urwaldbeinen heute?Nach meinem subjektiven Eindruck beim Sport und Sauna rasieren sich heute mehr Männer als früher die Beine.
Stimmt das Jungz?

Ich machs übrigens auch-jedenfalls im Sommer!
 
Ich rasiere mir nicht die Beine. Meine Freundin würde mich erschlagen, wenn ich es doch tun sollte.

Davon abgesehen finde ich selbst bei Männern rasierte Beine nicht wirklich ästhetisch.
 
soll doch jeder machen wie er lustig ist :daumen: ich würde sie nie rasieren :D aber ich fahre ja auch nicht in Ballethosen :p
 
Wen interessiert das im Winter? Einige schieben die Verletzungen vor - kann ich nicht nachvollziehen, wie oft fliegt man?

Wenn mans aus wohlbefindensgründen macht, ok, das muss jeder selbst entscheiden, ich machs nicht, mir ist das zu aufwändig. Und irgendwie komm ich mir da nackig vor, vor einer Knieop musste ich mal rasieren - naja. Das war schon sehr seltsam.
 
Machen wir uns nix vor: es ist Ästhetik und mehr nicht. Ich rasiere mir den gesamten Oberkörper, von daher weiß ich, wovon ich rede :) Auch hab ich es schon mit Kostenintensiven Maßnahmen (IPL) versucht. Beine wäre mir jedoch echt ne Nummer zu hart... und nen Arschtritt gäbs von meiner Freundin obendrein :)
 
Wen interessiert das im Winter? Einige schieben die Verletzungen vor - kann ich nicht nachvollziehen, wie oft fliegt man?

[...]

du willst garnicht wissen wieviel Ärzte und Pfleger bei mir in den letzten zwei Wochen gemosert haben dass sie mit dem Wald auf den Beinen nicht vernünftig arbeiten können -.-
 
lol, das muss sich dann wie ne Kratzbürste anfühlen ;) Dann doch lieber "lang" lassen oder gleich ganz weg :top: Lustig finde ich auch die Individuen, die ihre Beine nur bis zum Hosenansatz rasieren...
 
Ich rasiere meine Bein nur bis zum Hosenansatz und stehe dazu.Ok, ich habe eh nicht viele Haare oberhalb des Hosenansatzes, weil ih noch jung bin, aber..:) Abgesehen davon, dass man schon nach 3 mal Beine rasieren neue Klingen benötigt, finde ich es auch ästethischer, und die Wunde heilt besser, wenn das Bein geschoren ist. Da ich mich im Übrigen letzte Saison echt häufig lang gemacht habe ( :rolleyes: ) bin ich unter die Rasierenden gelangt^^
 
Wen man unter einem Fell die Mukkkkkkkis sieht, das sind strame Wadeln.
Dünne glatt rasierte weiße Beine. Hallo Kapten Ahab!

QUOTE]

Dünne glatt rasierte weiße Beine heißen im Volksmund
NEONRÖHREN

Übrigends lass ich den Pelz auch stehen, so sehen die Beine etwas dicker aus und es fällt nicht so auf wenn se noch leichenblaß sind
 
und man ist bestens getarnt im wald wenn man sich mal verstecken muss :)


ne frage, die leute die sich rasieren... nehmt ihr denn auch alle haare auf dem fuß und zehen mit ?! sonst siehts wohl komisch aus ?! ;)
 
Zurück
Oben Unten