winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ready to race
wenn du dirt/street mäßig unterwegs bist dann gibbet in kassel noch die hall of fame. die is da unner ner autobahnbrücke. ansonsten kannst ja inner city noch gut düsen. und oben am herkules gibbet dann auch noch zwei oder drei strecken. bin zwei von den strecken schon mal gefahren
 
Jo wenn er die beine nicht mehr Spürt ist die Wirbelseule im arsch.

Ich wünsche ihn alle gute und hoffe das er nicht querschnitzgelähmt ist .

Gruss Kevin

War der ohne jacket auf dem Dh ?

Edit: Jetzt weis ich warum er Heli Gelb immer ist
 
1. gabs 2 crashes...
2. weiß keiner was genaues, so wie ich des verstehe
von daher, gute besserung, falls hier einer mitliest

warum issn der heli immer gelb?
 
Weils ein ADAC Heli ist, und auf beiden Fotos der gleiche, wenn ich mich nicht irre.
 
Auch hier wieder richtig:daumen:

Aber auch gute Besserung an alle gestürtzten von meiner Seite, get well soon!!!
 
ah dann is des der editierte teil, in dem vorher ne frage stand?

joa is wohl der gleiche
einmal stehend einmal startend :)
 
Hallo

Erstmal wünsche beide eine gute Besserung.

Der ADAC hat die Luftrettung(Piloten) übernohmen, deswegen die gelbe Farbe.

Früher hat der Staat(Länder) die Christoph`s gehabt,da
waren die Piloten noch vom Bundesgrenzschutz und der
Hubi rot.

Ob das jetzt besser ist ......??????

Naja der Staat muss sparen

Und was mich völlig ankotz...............
die Schaulustigen wo der Sabber aus dem Mund läuft
und denn Rettungsdienst behindert, sollen doch einfach vorbei gehen und gut :mad:
Geldstrafe von 20000€ das wer was :daumen:

Ok jetzt mach ich Schluss sonst Platz ich....
 
Und was mich völlig ankotz...............
die Schaulustigen wo der Sabber aus dem Mund läuft
und denn Rettungsdienst behindert, sollen doch einfach vorbei gehen und gut :mad:

das gleiche hab ich mir auch gedacht... hauptsache coolen heli und n verletzten zu gesicht bekommen... ich frag mich was daran so toll sein soll:o
 
Hallo Ihr Lästerbacken, das mag auf den Bildern so rüberkommen ABER ich war auch da und es gab keine Möglichkeit am Hubschrauber vorbeizukommen um vom Berg runter zu fahren. Alle Biker die da standen durften nicht den normalen Weg nach unten oder den Six Cross nehmen. Einzige Option wäre der DH, oder Evil Eye gewesen. Also musste man eben abwarten bis der Hubschrauber weg war um runterzukommen.
Also nicht zu vorschnell urteilen....

An die Verletzten gute Besserung!
 
@Dr

Schau mal bitte das 2te Foto unten links an.
Danke

P.S Ich habe 8 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet
 
jo, und gesehen hat man eh nix... wollten eigentlich alle nur aufn sixcross und wurden aufgehalten... hatten alle durst und wollten was trinken und nicht glotzen :rolleyes:

@Dr

Schau mal bitte das 2te Foto unten links an.
Danke

P.S Ich habe 8 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet

die standen alle vorm sixcross und dann kam der krankenwagen und hat die leute "zurückgeschoben" damit der heli genug platz hatte zum starten... war wirklich voll und natürlich verpisst man sich nich in die letzte ecke, wenn nen heli startet.
 
Hm, ich war bei dem, der auf der DH gestürtz ist und dem ist anscheinend nicht allzu viel passiert.

Ansonstens wars eigentlich ein geiler Tag...!
 
dh freeride usw was die mueden knochen eben so mitmachen... nbb kommt auch mit und der benni wohl auch wenn er die kurasch hat...
 
Gestern war schon relativ viel los,
aber das Wetter war ja auch ideal, obwohl es mitten in der Woche war.

Gibt es eigentlich bestimmte Tage an denen nicht soviel los ist?
Oder nur außerhalb der Ferienzeit und bei schlechtem Wetter?
 
jear dann lern ich ja mal den nbb kennen. mitn benni habsch gestern schon geschreibselt wegen samstag wibe. gestern war der untere teil vom dh auch echt klasse zum fahren. nicht ganz so schlammig wie sonst wo ich da war.
@4Stroke
wenn ich mich nicht irre dann habsch disch gestern ab und an mal gsehn
 
Ich hatte bei Gelegenheit auch mal vor nach Winterberg zu fahren. Da es für mich allerdings das erste Mal :) wäre kann ich mich der von 4Stroke nur anschließen. Wann ist denn am wenigsten los? Klar außerhalb der Ferien und dann eher Vormittags der Woche? Oder nachmittags, Spätabend?
 
also mitten inder woche und nicht ind en ferien ist schon mal gut und wenn das wetter mal etwas konstant ist, geht wahrscheinlich fast jeder tag. nur mittwoch war halt der einzige sonnige tag. vorher wars lange schlecht und danach auch. ist klar, dass dann viel los ist. und wenn es zuuu warm ist, sind wohl auch nicht so viele da, sagte uns der typ an der kasse mal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten