MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, am Nachmittag könnte man fahren.
Das wäre schön, vllt sogar zusammen und vllt gibt's noch mehr Spontane, die noch mal auf Radl wollen. Ich kriegst jedenfalls mit wenn eine/einer postet, habe das Forum sowieso den ganzen Tag offen :rolleyes:

Die Wetteraussichten für Sonntag sind auch zum besseren korrigiert worden. Hoffe das bleibt so.
@Blacky@
warum komst Du eingentich Sonntag nicht mit :daumen:

Jetzt Frühstück ich erstmal ...
 
und vllt gibt's noch mehr Spontane, die noch mal auf Radl wollen.

Moin,

also hier ist es mittlerweile trocken. Leider aber saukalt :( .
Würde trotzdem noch auf's Rad, nur allein hab' ich keinen Bock.
Bis Dietzenbach bräuchte ich (mit Umziehen usw.) 'ne gute Stunde Vorlauf.

Wie sieht's aus?

Gruss,

Karsten.
 
@Karsten13@ OK um 17 Uhr am Kreishaus. Wäre dann für eine Asphalt-Runde nach dem Regen der letzen Stunden. Ich komme aber trotzdem mit dem Hardtail, der Renner bleibt stehen.
 
... auch wieder wahr :D

OK. Bis gleich zur inoffizellen Rush-Hour :cool:
 
gar nicht mitbekommen, dass Du soviel Bilder gemacht hast. Jedenfalls war's so noch ein versöhnlicher Tagesabschluß ... ist eigentlich noch Jemand gefahren oder waren wir jetzt die einzigen die sich noch rausgetraut haben :confused:
 
Moin allerseits

@Erdi01 Hast Du die Startzeiten für die X`se früher gelegt :confused: Na ja, ist noch ganz passabel von der Zeit.

Vielleicht ist nächste Woche noch was drin, dass wir vielleicht um 10:00 Uhr starten :anbet: Luca würd sich bedanken.

Grüße, bis morgen


Google
 
der Countdown läuft, keine 24 Std. mehr bis zum ...


... die Wetteraussichten sind soweit OK und ein Erlebnis ist so ein Cross allemal. Eine Pause wird's natürlich auch geben. Planmäßig in der Heidelberger Altstadt.

Die Unentschlossenen sollten nicht mehr allzulange warten mit der Anmeldung :)

@Blacky, Kedi@ Lady's womit kann ich Euch den beilocken, Ihr würdet dem Frauenschnitt sehr gut tun

@goggle@ Die Startzeit war von Anfang an auf 9:30 gelegt. Komme Deinem Wunsch nächste Woche aber gerne nach und wir starten etwas später :o

Freue mich Euch morgen zu sehen ...
 
@Erdi01

Sorry :ka: , aber das mit den Odenwald-X-Touren morgen und nächste Woche ist nichts für mich :rolleyes:. Mir wäre es lieber, man fährt durch, und muss nicht umsteigen in die Bahn etc. Ich werde morgen mit den Mühlheimer Rennern durch die Gegend düsen. Einige Triatlethen werden auch dabei sein. Keine Ahnung, wohin es geht, aber es wird durchgefahren .... Mein :mexican: Trainer :love: ist natürlich auch dabei. Zu seinem Ärgernis habe ich ihn dann auch noch letzten Sonntag platt gefahren ;) - am Ende musste er in meinen Windschatten :teufel:.

Wünsche viel Spaß bei der morgigen Tour, bis denne, kedi
 
@Blacky, Kedi@ Lady's womit kann ich Euch den beilocken, Ihr würdet dem Frauenschnitt sehr gut tun
Bin schon anderweitig verabredet, tut mir leid. :ka:

Für eine MTB-Tour wäre mir das aber ohnehin zu viel. Und wenn alles klappt, fahren wir nächstes Wochenende an den Lago. Da wäre ich dann auch nicht da. Sorry.

Ich wünsch Euch aber viel Spass und traumhaftes Wetter!
 
Tzzz ... Tzzz ... Tzzz ... es hagelt mal wieder nur Körbe ... na gut - oder besser Schade :(

@Kedi@ Wo und wann ist den dieser Mühlheim Treff immer, würde mich vllt auch mal interessieren, wenn ich mit darf und überhaupt mithalten kann :confused:

Das mim Trainer ist ja :eek:
Wie ich Dich kenne, haste da das :D gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Aber oje, oje mir ahnt böses wenn wir mal wieder fahren sollten.

Wie Andreas schon angedeutet hatt gibt es später auch mal die Renner X-Variante ohne Bahnfahrt, dann gibt es aber keine Ausreden mehr :teufel:

@Blacky@ OK, Lago ist ein Grund :daumen: Da wird dann Dein Rocky mal rangenommen - oder :confused: Komm mir heil wieder, Du wirst noch gebraucht :cool:

Euch und allen viel Spaß bei dem was Ihr tut ...

CU
 
so, nachdem ich die heutige Tour einigermassen überlebt habe, bin ich morgen auch dabei :)

Tzzz ... Tzzz ... Tzzz ... es hagelt mal wieder nur Körbe ... na gut - oder besser Schade :(

nur für Erdi01 ;) bringe ich noch doppelte weibliche Verstärkung mit :D , sofern die Damen pünktlich am Treffpunkt erscheinen :rolleyes:

Vielleicht fahren ja jetzt doch noch ein paar Eisbären mehr mit :D

Gruss,

Karsten.
 
nur für Erdi01 ;) bringe ich noch doppelte weibliche Verstärkung mit :D , sofern die Damen pünktlich am Treffpunkt erscheinen :rolleyes:
Karsten.
:eek: Auf Dich ist verlaß. Wenn ich's schon nicht schaffe, die Lady's hier zu animieren, dann wenigstens Du :D Ich lass mich überraschen, wen ich morgen (EDIT: heute) alles antreffe ...

Wenn ich wieder Deinen Schnitt von der RSG Ausfahrt sehe, wird mir das auch immer unheimlicher. Ich will's trotzdem mal probieren dort zu erscheinen, wen ich mal weis wo das ist :daumen:

CU
 
Da bin ich mal auf die Berichte gespannt :)
Konnte heute leider doch nicht, da ich zum Grillen eingeladen war und dort DTM geschaut hab. Bin heute morgen und dann noch mal im Nachmittag gefahren und hab so auch 120Km zusammen bekommen..

Mal schaun, was die kommende Woche so bringt...
 
OK, dann will ich mal ein kurzes Feedback geben.

In Dietzenbach sind wir mit 6 Mann/Frau gestartet. Andreas haben wir unterwegs noch aufgelesen. Seiner Claudy war die Tour dann doch zu unheimlich und kam nicht mit.

Wir waren noch nicht im Odenwald, da hatte sich Google einen Mördernagel eingefahren und wir hatten unseren ersten Zwangsstopp. Dem sollten noch zwei weitere vom Crosser folgen :D

Wir kamen gut vorran. Die Wege waren alle gut fahrbar. Ein wenig Matsch hin und wieder aber auch Asphaltwege mitten im tiefen Wald :eek:

Zwei mal mußte ich improviesieren, da 1 mal irgendein Militär:confused: gelände nicht durchfahren werden konnte und Gatter in Ketten die nicht zu öffnen sind, in welcher Zeit leben wir eigentlich :wut: , führten dazu, dass über die Straße ausgewichen werden mußte.

@Till@ auch ein Dietzebächer, oute Dich ruhig hier mal ;), drehe auf Höhe Villbrunn, da er einen Termin hatte. War trotzdem schön, dass Du dabei warst :daumen:

Die beiden Lady's hatten recht wenig Mühe mitzukommen. Naja, wer in 3 Wochen die Transgermany fährt RESPEKT:daumen: , das würde ich mir nicht antun wollen.

Unseren Stopp legten wir in Hirschhorn ein. Lecker Caffee und Kuchen, das muß sein :daumen: Warum fahr ich sonst dahin :rolleyes:

Ab Hirschhorn mußte ich ein wenig am Horn reißen um wenigstens den 18.21 Zug noch zu erreichen. Ich habe schon immer gesagt, ich kann mim Mounty so schnell fahren wie mim Renner, jetzt glaubt Ihr's mir endlich :lol:

Karsten und Claudy :confused: (EDIT: die in Wirklichkeit Anke heist :rolleyes: ) sind bis Frankfurt gefahren, sie kamen schon mit dem Rad bis Dtz, der Rest ist in Langen aus dem Zug und rüber gerollt.

Meine ausgelsenen Ciclodaten haben mich dann doch überrascht. Die HM fast noch erreicht mit 1468 bei 148 KM und einem beachtlichen Schnitt von 21,7.

Ach, und das Wetter war super, fast schon wieder zu warm.

Wie ich Karsten kenne wird er mit seinen Bildern schneller sein. Meine folgen die Tage auf unserer HP. Werde den Link dann posten.

GN8
 
Dem sollten noch zwei weitere vom Crosser folgen :D

ja, Plattenkönig heute. :(
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich euch so aufhalte ...
Waren 2x Durchschläge, die Reifen sind wohl nur begrenzt geländetauglich, zumindest ab einer gewissen Geschwindigkeit ...

Karsten und Claudy :confused: sind bis Frankfurt gefahren, sie kamen schon mit dem Rad bis Dtz, der Rest ist in Langen aus dem Zug und rüber gerollt.

wenn die Anke hier Claudy liest, killt sie Dich :D

Wie ich Karsten kenne wird er mit seinen Bildern schneller sein.

schon da, gibt's hier.

Gruss,

Karsten.
 
wenn die Anke hier Claudy liest, killt sie Dich :D
dazu müßte sie ja wieder kommen :daumen:
OK, ich änders trotzdem ...

schon da, gibt's hier.

Gruss,

Karsten.
wie immer schöne Bilder von Dir :daumen:

da fällt mir ein ...
@Miss, Lupo@ seid Ihr eigentlich schon wieder da, wegen Monte Mare morgen. Würde wieder mal versuchen rechtzeitig zu kommen ...

CU
 
Zitat von Erdi01
Seiner Claudy war die Tour dann doch zu unheimlich und kam nicht mit.

ja, ich hab dann doch noch auf den letzten drücker "gekniffen". ich wäre zwar gerne mitgefahren, wollte aber auch keine "bremse" sein. hab statt dessen ein bisschen grundlagentraining gemacht. tja, aller anfang ist schwer ... aber der sommer (und damit viele km) steht ja noch vor der tür.

cloudy
 
@Till@ auch ein Dietzebächer, oute Dich ruhig hier mal ;), drehe auf Höhe Villbrunn, da er einen Termin hatte. War trotzdem schön, dass Du dabei warst :daumen


ja was soll ich sagen ...schönes strecke ...nette leute ....tolles wetter ....kompetenter tourguide ....mehr kann man vom leben nicht verlangen ....demnächt gerne wieder

leider war ich etwas später zu hause als gedacht

15:30 an dietzenbach
15:31 grill gestartet
15:35 duschen beendet
15:37 es klingelt ...
01:30 der letzte "gast" geht

troll
 
Ja, es war eine schöner Odenwald-X bei gutem Wetter. So verschwitzt war ich dieses Jahr noch nicht. Die Beschreibung vom Erdi sagt ja schon alles.

Wegen der Rückfahrt/Fahrradmitnahme habe ich mal recherchiert. Ich glaube wirklich der blöde Schaffner wollte uns nur abzocken. Wir sind schliesslich schon dreimal von Heidelberg ohne Fahrradkarte zurück gefahren und 12,40 EUR sind ja auch genug. Nur beim DB-Wochenendticket braucht man zusätzlich eine Fahrradkarte und Wochentags vor 9 h.

http://www.vrn.de/ schrieb:
Sachen/Fahrradmitnahme im VRN
Der Transport von Sachen ist kostenlos. Egal ob Handgepäck, Kinderwagen, Krankenfahrstühle oder ein Paar Ski. Sogar ein Fahrrad kann zu bestimmten Zeiten mitgenommen werden. Montags bis freitags ab 9.00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig in der Zügen der DB (RE, RB und S-Bahn) und SWEG. Montags bis freitags vor 9.00 Uhr zum Preis eines Kinderfahrscheins der entsprechenden Preisstufe oder bei regelmäßigen Fahrten mit einem Fahrrad-Jahresticket zum Preis von 420,- ? (Tarifstand 1/2007). Für die Inhaber einer BahnCard 100 erfolgt die Mitnahme eines Fahrrades in den Zügen der DB Regio grundsätzlich kostenlos. Andere Verkehrsunternehmen transportieren Fahrräder auch kostenlos, allerdings nur zu bestimmten Zeiten. Genaueres können Sie der folgenden Aufstellung entnehmen.

Grundsätzlich gilt: die Fahrradmitnahme ist nur möglich, wenn der Platz ausreicht. Die Beförderung von Kinderwagen und Rollstühlen hat Vorrang.
 
@Erdi01

oh man, da habe ich wohl bei der Odenwald-X-Tour einiges verpasst :heul:. Nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe, hatte ich - trotz Bahn-Fahrt - beschlossen, die Renner Odenwald-X-Tour mitzufahren. Aber ..... ich :kotz: gleich: Mein Trainer :mexican: hat vor, mich am Pfingst-WE über die Hügel der Rhön zu jagen :rolleyes:.

Ist eigentlich unter der Woche irgendwas geplant??

Gute Regeneration, bis denne, kedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten