MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits

@Erdi01@ Eine klasse Tour war das gestern. Danke! Gerne wieder! :daumen:

Und die von Karsten13 animierten Damen erst ! Ganz schön verrückt…… Aufs Biken natürlich. Und das auch noch mehr als der größte Teil von uns. Hut ab Ladys ! :anbet:

Kerstin und Anke….Danke! :p
Meine ausgelsenen Ciclodaten haben mich dann doch überrascht. Die HM fast noch erreicht mit 1468 bei 148 KM und einem beachtlichen Schnitt von 21,7.
Siehste. Auf meine gefühlten Höhenmeter kann ich mich meist verlassen.:o Und den beachtlichen Schnitt meldeten mir meine Haxen auch :cool:

Bis spätestens kommenden Samstag

@kedi@ Wer ist eigentlich Dein Trainer ? Hast Du noch was größeres vor in diesem Jahr ?

Grüße

Google
 
@Google,

du kennst mich doch, ich habe nie was vor .... :teufel:. Ich fahr nur so in der Gegend :D. Gestern bin ich mit der Mühlheimer RennerTruppe Richtung Wittgenborn gefahren. Müsste dir bekannt vorkommmen :D . Eine Schleife haben wir noch eingebaut über Wolferborn/Kefenrod/Bindsachsen/Dudenrod ..... Calbach .....Eckartshausen usw. Viel HM und km sind nicht rausgekommen. Aber es war cool :love:.

Die Sache mit dem Trainer erzähl ich dir auch noch ;) .

Ciao, kedi
 
karsten13

wenn die Anke hier Claudy liest, killt sie Dich

...so etwas würde ich nie tun. Schon gar nicht nach dieser schönen Tour gestern. Vielen Dank an den tollen Guide Volker und Grüße an alle Mitfahrer! Wir kommen gerne wieder. :love:
 
Viel HM und km sind nicht rausgekommen.

soso.....
a045.gif


@erdi
hab mich nun zum OdelwaldX eingetragen. Bike69 fährt wahrscheinlich auch mit.
hoffentlich können wir Euch nachkommen.
zur sicherheit werde ich mir ein GPS besorgen :cool:
egal, freu mich schon auf die tour!

viele grüße vom
fohns.
 
Wegen der Rückfahrt/Fahrradmitnahme habe ich mal recherchiert. Ich glaube wirklich der blöde Schaffner wollte uns nur abzocken.

Hier steht was anderes. Und auch wenn man unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d eine Abfrage zu unserer Verbindung macht (Fahrradmitnahme anhaken), steht drunter: "Bitte beachten Sie: Der angegebene Preis gilt ohne Fahrradmitnahme. Eine Buchung der Fahrradkarte ist im Internet leider nicht möglich."

Ist aber eigentlich jetzt auch egal, wir lassen uns doch die schöne Tour :love: dadurch nicht versauen. Und beim nächsten mal verzichten wir halt auf die Bahn :D

Und die von Karsten13 animierten Damen erst !

:eek: ich? animiert???

Wikipedia schrieb:
Animation von lat. animare, „zum Leben erwecken“

Nene, die lebten vorher schon :D

Ganz schön verrückt…… Aufs Biken natürlich. Und das auch noch mehr als der größte Teil von uns. Hut ab Ladys ! :anbet:

:daumen:

Gruss,

Karsten.
 
erstmal hier der LINK zu den "offiziellen" Eisbärenbilder der gestrigen Tour :D

@Claudy22@ das wird schon, es muß ja nicht gleich ein ODW-Cross sein. Wir werden noch eine Menge schöne Touren fahren ...

Jetzt habe ich aus einem @Troll@ auch noch ein Till gemacht :rolleyes:

@Andreas@ das ist ja wohl :aufreg: Nächsten Samstag habe ich das in ausgedruckter Form dabei und dann darf er wieder kommen :crash: Hm - oder doch nicht, siehe Karsten13 :confused:

@Kedi+Röhn=Bimbach(also doch)=Vorbereitung Ötzi. Für so IRRE halt ich Dich auch noch :teufel:
Der Samstag Cross ist genau richtig zum Beine lockern und Dein Trainer bringste auch gleich mit, dann wäre die Frage auch mal geklärt :cool:
Dann stünde nur noch die Antwort auf die andere Frage aus ;)

Donnertag Abend = RushHour. Im LMB steht immer Vorschläge erwünscht. Wenn Du ne Idee hast, dann raus damit ... oder kannst Du Donnerstags auch nie ?!?

@Claudy@ schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast und bring Deine Freundin dazu sich hier wieder anzumelden, war sie ja schon mal wie sie erzählt hatt. Hier gibt es mittlerweile nur noch nette Leute :daumen:

@Fohns@ auch schön und ich wiederhole mich gern. Ich habe noch Niemanden unterwegs verloren oder zurückgelassen.

CU
 
...so, jetzt habe ich es auch geschafft, mich anzumelden.
Auch nochmal von mir ein begeistertes Danke für die Orga der Tour. War echt klasse. Auch der "Bilderservice" ist beispiellos :daumen: Renner-X kommenden Samstag überlege ich noch, reizt mich ja schon, aber die Bahn müssen wir wohl doch noch bestechen. Euch eine schöne Woche!
 
@Erdi01

Wenn du am Donnerstag RushHour anbietest, bin ich dabei. Mit MTB oder Renner? Wahrscheinlich mit MTB, oder :confused:

So, nochmal zu den Mühlheimer Rennern:
Treffpunkt ist immer Mittwochs, 19:00 Uhr, an der Mühlheimer Fähre. Es geht mit der Fähre rüber in die Wetterau für etwa 2 bis 2,5 Std.
Am Anfang wird abgecheckt, wie die Waden ;) des anderen aussehen. Atmet der rechts neben mir oder schnauft er schon :confused: ???? Die ersten Kilometer geht es im lockeren Tempo von 25 km/h voran .... tralala ... das Ohr wird dir abgekaut ... ;) In den Gängen wird nur ab und zu rumgerührt. Irgendwann wird dann das Tempo etwas schneller. Spätstens an der Ronneburg wird dann reingetreten :D . Man will ja auch nicht allzu spät zu Hause sein. Dann gibts Speed :D . Belgischer Kreisel .... zum Schluss ein Sprint am Ortsschild ... hey, da kann ich nicht mithalten :cool: .

Würde gerne weiterschreiben, muss aber zur Arbeit .....

Bis dann, ciao, kedi
 
Hier steht was anderes. Und auch wenn man unter http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d eine Abfrage zu unserer Verbindung macht (Fahrradmitnahme anhaken), steht drunter: "Bitte beachten Sie: Der angegebene Preis gilt ohne Fahrradmitnahme. Eine Buchung der Fahrradkarte ist im Internet leider nicht möglich."

Ich will jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten. Dazu war die Tour zu schoen und man kann ja in's RMV Gebiet auch ohne die Bahn kommen...

Aber zur Info:
Bei den DB Karten braucht man immer eine Radkarte. Beim RMV ist die Radmitnahme kostenlos und beim VRN zu bestimmten Zeiten wohl auch. Der Text ist allerdings auch nicht gerade gut formuliert.

Leider falle ich am Donnerstag und Samstag aus. Mir wurde heute was am Ruecken weggeschnibbelt. Leichte Touren darf in in einer Woche wieder machen, aber noch nicht in gestreckter Haltung auf dem Renner.

@Erdi01 & karsten13: Sehr schoene Bilder!
 
So... will euch ja auf dem Laufenden halten ;)

Guten Tag Herr Richter,

wir schicken morgen eine Teillieferung raus, da der größte Teil der Ware schon bei uns ist. Es fehlen noch Windjacke, Windweste und Winterstofftrikot. Diese werden so schnell wie möglich nachgeliefert.

Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Schindler
 
@Claudy, BBLu@ OK - jetzt hab ich's auch kapiert wer wer ist :rolleyes:

@Red@ genau das was ich bestellt habe kommt nicht :heul:

@Andreas@ hättest Du Dir nicht ein besseren Zeitpunkt suchen können :ka: Dann mach, das Du wieder fit wirst :daumen:

@Kedi, all@ Donnerstag holen wir einfach die ausgefallene Mittwoch-Runde nach und deshalb ...



It's Rush-Hour !!!

================================================= ==========

MTB und auch wieder Crosser geeignet. Ca. 50m ruppigere Wegstrecke!

Es geht über Seligenstadt, Dettinger Brücke, Wasserwerk (Langes Elend) hoch nach Rückersbach.

Runter geht's dann über's Steinbachtal zurück zum Ausgangspunkt Dettinger Brücke.
Ab da auf altbekanntem Weg zurück.

Wer will kann sich mal wieder seine Zeit am Langen Elend nehmen.
(Bei wieviel Minuten steht's ) Oben müßt Ihr dann halt auf den Guide warten ...

Weitere Treffpunkte:

19.45 Seligenstadt Fähre
20:00 Dettinger Brücke

Bitte hier im Thread mitteilen wo Ihr zusteigen wollt.

Helm und Licht sind Pflicht!

================================================== ==========

CU
 
@Erdi01

hab mich für die RushHour angemeldet. Regen? Ne, diesmal ist nichts angesagt, oder?
Morgen werde ich mit den Mühlheimer Rennern fahren. Da muss ich wieder alle Körner verbrauchen. Hoffe, dass ich am Donnerstag noch ausreichend Kräfte habe [;) ich muss ganz tief stapeln ;) ], um mitzuhalten :rolleyes: . Ansonsten muss ich halt leiden :teufel: ... geht auch ;) .

Morgen abend schreib ich, wo ich wohl einsteigen werde.

Gutes nächtle, kedi
 
@Erdi01

:ka: mit der Farbe :rolleyes: . Aber wir werden uns ja deshalb nicht streiten ;) . Ich fahr dann auch gleich los zu der Fähre. Wegen der RushHour morgen werde ich wahrscheinlich nach Diddzzebach/Kreiselhäuschen kommen. Oder wo fährst du entlang? Lange Schneise? Seligenstadt? Vielleicht könnte ich dir entgegen fahren?

Bis denne, kedi
 
@Kedi@ DAS :streit: können wir gar nicht. Wir sind viel zu nett für diese Welt ...

Wenn Du zum Kreiselhäuschen kommst fahren wir durch den Wald nach Seligenstadt, wenn Du entgegen kommen willst, dann komme ich den Radweg an der Kreis-Quer Richtung Seligenstadt entlang, damit wir uns nicht verpassen.

CU
 
@Erdi01

alles klar, ich fahre dir dann auf dem Radweg an der Kreis-Quer-Verbindung Richtung Seligenstadt entgegen.
Falls was sein sollte: Mein Handy ist dabei. Bis morgen dann.

Gute Nacht allerseits, kedi
 
Ich habe die morgendlichen Temperaturen ausgenutzt und geschaut, ob die Frankenstein noch steht.. und was soll ich sagen :daumen:
Für heute hab ich erst mal genug und als ich dann daheim war stand nen Packet von owayo vor der Tür :)
Die "Betroffenen" werden heute Abend angeschrieben.
 
@Erdi01, Kedi @ Ihr seid wohl noch unterwegs wenn ich diese Zeilen schreibe. Ich bin heute schon um 16:30 Uhr in den Spessart gestartet und schon frisch geduscht :D

Momentan, -eigentlich schon die ganze Zeit :D - fühl ich mich recht fit, ich spüre förmlich die Power in meinen Beinen. Eigentlich müßte Frammersbach kommendes WE in einer Woche sein. So aber sind 2 Wochen faulenzen mit All Inklusive dazwischen. Egal...auch wenn ich dann ein paar Minütchen länger brauch....Ich brauch unbedingt ein neues Trikot.

@Alle@ Fährt eigentlich noch jemand in Frammersbach mit ?

Grüße

Google
 
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
 
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
hoffentlich gibts am samstag gutes wetter :anbet:
KLAROOOO !! So ein kleiner Gewitterregen macht uns doch gaaar nichts aus :o :D

Fährt jetzt bike69 eigentlich mit ?
 
@Google

du Elender! Warst schon zu Hause, hast dich aufgepeppelt :cooking: .... und wir sind durch einen ganzen Schwarm Mücken gefahren :aufreg:. Streckenweise mussten wir die Klappe halten :lol: - sonst hätten wir zu viel Frischfleisch ... äh ... Eiweiß runterwürgen müssen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt müde. Ich fall gleich ins Bett.

Ciao, ein gutes Nächtle allerseits, kedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten