MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Angebot fürn Sonntag hört sich schon mal nett an :)
Wenn das Wetter stabil ist und sich bist Freitag nichts an meinen Plänen ändert, bin ich dabei!
Morgen hab ich leider keine Zeit...

Falls bei andern auch noch die Frage aufgekommen ist, nein Trikots sind noch nicht da - leider -, aber ich geb bescheid wenn es was neues gibt !
 
UUUUUUFFFFFPASSE


Ich meine es sind so wenige HM. Was hast Du mit dem Rest gemacht?
 

Ich meine es sind so wenige HM. Was hast Du mit dem Rest gemacht?

Ach so ist das gemeint :cool:

Sollen ja überlebbare Touren werden, außerdem brauchen wir noch Steigerungspotenzial. Ich habe schon noch weitere X.e im Angebot.




DOCH JETZT BEVOR SICH EINER VORDRÄNNGELT ...

Herzlichen Glückwunsch LUPO

:b-day: :geschenk: :bier: :cooking: :mexican:



 
Ach so ist das gemeint :cool:

Sollen ja überlebbare Touren werden, außerdem brauchen wir noch Steigerungspotenzial. Ich habe schon noch weitere X.e im Angebot.

Die eigentliche Idee eines Odenwald-X war ja mal ueber die Grenzen zu gehen und
die 2000 hm zu knacken und so weit zu fahern wie man will. Notfalls kann
man nach rechts zur B3 ausweichen und mit dem Zug zurueckfahren.

Da es jetzt weniger hm sind ist auch ok, da ich dieses Jahr mit dem MTB noch keine
Extremtouren gefahren bin. Mit dem Renner könnte ich mir eine Doppel-X Variante ohne Zug vorstellen.


Varianten eines MTB Odenwald-X sind fuer den Spätsommer dann noch:

roterbalken.gif
Weitwanderweg Odenwald-Vogesen
Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Lautermündung (100 km, 2200 hm)
- diesmal von Darmstadt aus

rotesquad.gif
Main-Stromberg-Weg
Ober-Ramstadt, Neckarsteinach (80 km, 2000 hm)

b.gif
Burgenweg-Bergstraße
Darmstadt-Eberstadt, Heppenheim, Heidelberg (100 km, 3600 hm)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Irgendwie hab ich da wohl nen Fehler im Kalendereintrag gemacht. Bei mir hast du erst nächste Woche Geburtstag :eek:

Also bei den momentanen Wetteraussichten weiß ich noch nicht wirklich, ob ich Sonntag dabei bin... aber mal abwarten.

@Andreas.. hast du Overlays zu den Wegen ? :)
 
Also bei den momentanen Wetteraussichten weiß ich noch nicht wirklich, ob ich Sonntag dabei bin... aber mal abwarten.

ich auch nicht :D Aber bis dahin fällt noch viel Regen vom Himmel ...

Erstmal mach ich mir gedanken über heute abend. Im Moment sieht das hier in Langen oberst übel aus :kotz:

Mal sehen ...

Wenn man den Deifel braucht, ist er nicht da. Der könnt mal für einwenig Trockenheit sorgen :teufel:
 
Servus miteinander.
Wenn ich das mit dem Odenwald-RENNER-Cross richtig interpretiere, dann seid Ihr am Pfingstsonntag nicht beim Rhön-Marathon dabei, oder?
 
Varianten eines MTB Odenwald-X sind fuer den Spätsommer dann noch:

roterbalken.gif
Weitwanderweg Odenwald-Vogesen
Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Lautermündung (100 km, 2200 hm)
- diesmal von Darmstadt aus

rotesquad.gif
Main-Stromberg-Weg
Ober-Ramstadt, Neckarsteinach (80 km, 2000 hm)

b.gif
Burgenweg-Bergstraße
Darmstadt-Eberstadt, Heppenheim, Heidelberg (100 km, 3600 hm)
Du kennst mich ja schon lange genug um zu wissen, dass ich zu solchen Angeboten so gut wie nie "nein" sagen kann wenn es bei mir zeitlich passt :D Auch hier melde ich schon mal vorsorglich mein Interesse an. Letzteres Projekt finde ich am interessantesten weil ich soviel HM noch nie gefahren bin. Traue mir das aber zu wenn das Tempo "vorsichtig" ist.

Grüße

Google
 
@Kedi, all@ es kommt was kommen mußte bei dem bösartigen Wetter da draußen :mad:

Rush-Hour ist abgesagt.

Neuer Versuch ... wann auch immer ...

Vllt sieht man sich am WE oder spontan Morgen falls die Himmelsschleusen sich widererwaten schließen sollten

CU
 
@Lupo: herzlichen glückwunsch auch vom fohns!! happy trails!!

@erdi:
hört sich gut an, Euer odenwaldX.
wenn es sich bei mir einrichten lässt, werde ich die rennerrunde am 26. mitfahren.
in dem fall werd ich mich nächste woche noch eintragen.
naja, der deifi hat sich irgendwo anders eingeschlichen...............

grüße vom
fohns.
 
@Karsten13@ denke JA, kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da das eine neue Variante des ODW-X ist. Ist aber lt Hessen3D auf guten Wegen geplant und sollte keine böse Überraschungen drinnen haben.

@grün@ Ja, mir ist von den Eisbären keiner bekannt der in Bimbach startet.

@Fohns@ würde mich freuen, weitere Asphaltwölfe sind gerne gesehen :daumen:

@andreas@ verät schon wieder alles :D

@HM-Angaben, Andreas@ Stimmen die HM-Angaben :confused: Ich bin da sehr skeptisch. Zumindest wenn's mit Top50 geplant wird.

Zum Vergleich: meine jetzt angebotenen ODW-Xse haben lt Top50 jeweils über 2000HM, das hätte natürlich besser geklungen, aber ich will hier nicht gleich alle verschrecken. In echt sind es dann zw 1500-1600 HM.
 
Wann fährst Du nach Bimbach?
Ein paar Leute vom Nachbar-Forum treffen sich schon am Samstag, in der Linde. Vielleicht sieht man sich ja?

Am dem Samstag hat meine Mutter Geburtstag, werde dann wohl erst abends in Bimbach aufschlagen. Kannst ja mal posten, wann und wo genau ... (oder per PN, die MTB'ler hier interessiert das ja eh net ;) )

@Karsten13@ denke JA, kann's aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da das eine neue Variante des ODW-X ist. Ist aber lt Hessen3D auf guten Wegen geplant und sollte keine böse Überraschungen drinnen haben.

ich überleg's mir noch, im Zweifel dreh' ich halt um (wenn's net mehr geht oder ich Euch aufhalte) ...
... am Schlimmsten ist sowieso die Zugstrecke, aber die könnte man ja auch umfahren :D

Gruss,

Karsten.
 
danke danke für die vielen glückwünsche zu meinem burzdach. wir werden morgen erstmal für ein verlängertes w.e. an die mosel fahren, mal sehn was so geht, jedenfalls staubts diesmal bestimmt net so sehr wenn man die weinberge runterbrettert:D

bis montag,

wolfgang
 
aufstehen, aus dem Fenster guggen, wieder ins Bett gehen - mehr fällt mir zu dem Wetter im Moment nicht ein :(

Doch eins noch - dass ich im Tour-Forum daran erinnert würde, dass heute ja meine "Heimat-RTF Jügesheim" stattfindet, die für mich gerade zum 3 Mal in Folge ins Wasser fällt :wut:

Ob ich's je schaffen werde da mal teilzunehmen :confused:

Was mach ich jetzt, kann ja noch nicht mal arbeiten gehen :cool:
 
Was mach ich jetzt, kann ja noch nicht mal arbeiten gehen :cool:
Ich würde sagen, am Nachmittag könnte man fahren. Hab gerade ein bisschen Radar- und Satbilder und die signifikanten Wetterkarten angeschaut. Vllt haben wir Glück und erwischen sogar den Zipfel Zwischenhoch für morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten