[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Wenn dann muss das Material weicher sein bei EXT, andersherum macht es ja keinen Sinn.

Ehrlicherweise leuchtet es mir auch noch nicht 100%ig ein. Durch Anziehen der Achse mit 12Nm hab ich die Nabe eigentlich geklemmt und das Tauchrohr auf Antriebsseite dürfte selbst bei nur handfestem anschrauben aufliegen und nicht derart starke Torsionskräfte aufrufen um hier ein "Material schmieden" zu verursachen. Eigentlich will ich mir die ZEB auch nicht versauen und das Risiko eingehen den LRS zu fahren :lol: ... keine Ahnung was machen Sachen... :crash:
Geb dir 300,- Spritgeld für den Trip an Reschen und du wirfst mir den ollen LRS in Garten. 😅✌️
 
EXC1501 fahren?
NON+ verkaufen
1684846656000.png


DHL sagt nein :lol: ...
 
Deren Frage war halt noch, ob es die Funktion einschränkt. Momentan noch nicht. Bei meinem anderen Satz mit 240er Nabe auch nicht. Aber was ist, wenn das mehr wird, andere Naben nicht mehr passen oder ich die Gabel(n) verkaufen möchte?
 
Ist schon ein Kracher das Ding.
Hier in seiner finalen Form.

Geht dann demnächst noch zu MST, mal sehen was die ohnehin schon sehr guten Federelemente danach machen.

❤️

Anhang anzeigen 1703280
Find die Last Bikes echt sehr sehr schick, sowohl die Alu als auch speziell die Carbon Rahmen. Vor allem das Made in Germany gefällt mir sehr bei den Carbon.
Leider taugt mir bei 185 und 89 SL der Sitzwinkel nicht. :heul:
Schon Geld gespart.
 
Schneefrei? Eh, oder?
Die Schleuder sollte dir aber doch gut den Weg ebnen.
Muss auch bald mal wieder an Reschen preschen. :love:
Ich komm klar :lol: allerdings ist der Rebound des eStoria viel zu langsam, hatte aber nicht mehr die Zeit ihn einzuschicken (Rebound ist bereits voll offen).

Kein Schnee, halber Tag Regen aber Bock macht es trotzdem :daumen:
 
Ruppiger geworden in den letzten 3 Jahren :rolleyes:

findest du ruppiger? gerade den bunker fand ich etwas besser. die ersten 100-200m sind ja umgebaut worden.

vielleicht liegts aber auch an meinem (und deinem) EXT dass es sich bei mir entspannter anfühlt und bei dir leider nicht. hoffe du bekommst den rebound noch geshimt - ich war jedenfalls begeistert :daumen:
 
findest du ruppiger? gerade den bunker fand ich etwas besser. die ersten 100-200m sind ja umgebaut worden.

vielleicht liegts aber auch an meinem (und deinem) EXT dass es sich bei mir entspannter anfühlt und bei dir leider nicht. hoffe du bekommst den rebound noch geshimt - ich war jedenfalls begeistert :daumen:
Bunker und Schöneben haben sie schon entschärft das stimmt, aber die ganzen Naturtrails drum rum sind entweder ausgewaschener oder ich hab das falsch in Erinnerung :)
 
Zurück
Oben Unten