Santa Cruz Nomad 2018

So, heute kam endlich meiner 2.6er Baron Projekt an. Der ist dann gleich mal vorne drauf gekommen. Hinten bleibt aktuell noch der Rekon+. Für Finale und den Sommer werden sich dann vermutlich Baron Projekt 2.4 und Spezi Slaughter 2.6 abwechseln ;-)

Beim der Gelegenheit hab ich dann die Kiste mal wieder etwas geputzt und direkt die Lager vom Trettlager mit Fett voll gemacht. Auf der Antriebsseite fühlte es sich jetzt schon nicht mehr ganz so geil an - und das nach grad mal 3 Monaten...

5eOnN2cASkmBlewFPjs8ow.jpg
 

Anhänge

  • 5eOnN2cASkmBlewFPjs8ow.jpg
    5eOnN2cASkmBlewFPjs8ow.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 125
Fox und Ink passen sehr gut zusammen
Nur musste der x2 gleich wieder raus weil die einstelleinheit des rebounds verklemmt hatte und bin zurück muss
Ich hoffe die übernehmen das und ich hab keine Mehrkosten.
 

Anhänge

  • 20180207_185603.jpg
    20180207_185603.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 28
Frage in die Runde, wie ist denn dieser kleine Schutz am Tretlager montiert?

Kann da keine Schrauben sehen und habe angst ihn kaputt zu machen, wollte ihn abnehmen um zumindest das Unterrohr zu foliieren :confused:
 
Frage in die Runde, wie ist denn dieser kleine Schutz am Tretlager montiert?

Kann da keine Schrauben sehen und habe angst ihn kaputt zu machen, wollte ihn abnehmen um zumindest das Unterrohr zu foliieren :confused:

Also beim Carbon Modell ist dieser Schutz im Trettlagerbereicht und auch weiter oben jeweils mit 2 Schrauben fixiert. Genauso wie der kleine Fender, welcher den Dämpfer vor Dreckbeschuss schützt.
Schrauben raus und du kannst das Ding ganz easy abnehmen.
 
D9FE1C0A-EC57-462E-B6BB-B063087D0A17.jpeg

Und allen Käufern lege ich ein sauberes Abkleben wärmstens ans Herz. Nach einer Schlammschlacht sah der Hinterbau so aus:
 

Anhänge

  • D9FE1C0A-EC57-462E-B6BB-B063087D0A17.jpeg
    D9FE1C0A-EC57-462E-B6BB-B063087D0A17.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten