Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, ich reihe mich hier auch mal ein. Im Nachhinein habe ich wahrscheinlich viel zu lange gewartet, aber jetzt geht es hoffentlich bald mit einem Twoface rund!

RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENFARBE
Racing Red
FARBE DES DECALKIT
Custom
FEDERGABEL
Pike 150 DPA
DÄMPFER
Monarch Plus DA
BREMSE
Shimano XT
SHIFTER
Shimano XT
SCHALTWERK
Shimano XT
KASSETTE
Shimano XT 10-42
KURBEL
Sram GX1400
SATTELSTÜTZE
RS Reverb 150
LENKER
Millennium 785 blau eloxiert
LAUFRADSATZ
Propain ZTR Flow EX 650b
VORBAU
50mm
 
image.jpeg
Dann mach ich mal Platz für andere.
War gestern in den Heiligen Hallen um mein Bike zu holen.
Auch an der Stelle nochmals Danke an Propain. Geiles Bike
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    325 KB · Aufrufe: 38
Da bin ich auch am überlegen, wobei 300 Solo Kilometer...

Gestern wurde als Fertigstellungstermin der 11.4., die Ansage auf der Homepage ist wirklich irreführend, jaja ich weis und hab hier mehrfach gelesen das diese 25 Tage nicht stimmen aber unterbewusst läuft die Uhr mit;)

tja... war wohl wie erwartet nix.

irgendwie sind diese ansagen doch die dann nicht eingehalten werden doof.
messen wie taipei cycle show sind immer so plötzlich und vinschgau, ja da war doch was!

wenn man das mit dem lieferdatum nicht hin bekommt, dann nennt man halt keins.
 
Ich geselle mich auch mal dazu - mein Termin wäre heute, aber ich habe mich darauf eingestellt dass es sicherlich eher Richtung Ende April gehen wird...
 
RESPEKT an Propain - mein Bike wurde tatsächlich heute aufgebaut und wird jetzt kommissioniert. Ich hätte echt nicht gedacht dass die so pünktlich sind (einfach weil ich das von Versendern nicht kenne und entsprechend locker darauf eingestellt war dass sich das verschiebt). :D
 
Mein Bike hängt auch seit Tagen im (Start)-Paketzentrum Günzburg fest und will einfach nicht von DHL nach Münster geliefert werden :ka:...

Und hier scheint die Sonne... arrgghhhhh :wut:
 
Mein produktionsdatum war der 24.3. Und Kommissioniert wurde Es letzte Woche dienstag. Ebenfalls Dienstag war der Qualitätscheck. Bis dato hab Ich nichts mehr gehört...warte immer noch vergeblich auf ne Versand Nachricht.
 
Okay, hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, deswegen nochmal kurz:
- gestern Rahmen aus der Fertigung und Decals aufgeklebt (der 12.04. wurde mir bei der Bestellung auch als Datum genannt)
- heute sind alle Teile zusammengesucht worden und werden verbaut

Ich bin gespannt wie lange das dauert bzw. wannn das Rad verschickt wird. :D
 
Zurück
Oben Unten