Kunststoffkettenstrebenschutz ala Specialized oder Cube wäre super.
gibt es doch bereits…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kunststoffkettenstrebenschutz ala Specialized oder Cube wäre super.
gibt es doch bereits…![]()
bestellbar, um 14er Rahmen damit zu bestücken? ;-)
bestellbar, um 14er Rahmen damit zu bestücken? ;-)
...
Nach zwei Telefonaten mit David und Flonky (Wieso sind die immer so gut gelaunt? Entweder die lieben ihren Beruf tatsächlich oder die rauchen dauernd Gras), ...
Einerseits gut sowas zu hören, andererseit wollen jetzt ganz sicher viele nen neuen Rahmen gegen ne Kiste Bier... :-D
auch wenn´s mal nicht 100% rund läuft wie beim Austauschhinterbau
Haha
Auch wenn´s schwer zu glauben ist, es ist tatsächlich das erstere
Wir stehen alle 100% hinter Propain und lieben was wir tun... deshalb sind wir während der Arbeit auch ohne Drogen ständig high
Kulanzregelungen sind immer Einzelfallentscheidungen und das können wir sehr gut abschätzen. Dazu stehen wir auch und das kann durchaus "öffentlich berichtet" werden. Wir haben jetzt keine Angst davor, dass wir viele Anfragen von Kunden bekommen, die einen Rahmen für eine Kiste Bier wollen. 99,9% unserer Kunden sind mit ihren Bikes mehr als zufrieden und da besteht überhaupt kein Interesse einen neuen Rahmen abzugreifen. Wenn dann so ein Fall ist wie bei Jürgen (Propain Friend, langjähriger Kunde, sehr angenehm auch wenn´s mal nicht 100% rund läuft wie beim Austauschhinterbau usw.) dann machen wir solche Regelungen sehr gerne, weil wir uns selbst in seiner Situation auch darüber freuen würden.
@Spalthammer : In diesem Sinne, viel Spaß beim Aufbauen und lass den neuen Rahmen heile![]()
wo wir grad beim thema hinterbau sind – könntest du mal checken wie es um meinen hinterbau steht?
der liegt jetzt nämlich seit 3 wochen bei euch und ich kann man tyee nicht nutzen
ein austauschhinterbau wäre mir da auch lieber gewesen
wäre super wenn ich hier mal eine info bekommen würde![]()
Dank dir!Ich check das mal. Robert ist erst morgen wieder hier, dann kläre ich das ab und du bekommst ein Feedback zum Stand der Dinge.
Hey du Exot, wenn du schon so eine besonderheit zustande bringst, möchten wir schon was sehen. Zumindest musst du beschreiben, wo die Bruchstelle war, ok?Ja, ich schaue später einmal nach.
Hey du Exot, wenn du schon so eine besonderheit zustande bringst, möchten wir schon was sehen. Zumindest musst du beschreiben, wo die Bruchstelle war, ok?