- Registriert
- 12. Dezember 2011
- Reaktionspunkte
- 114
Dann bekommst du die heute oder Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ca. 1 Woche nach Aussage diverser User. Ich habe am 4.6. Abends überwiesen.Wie lange sollte es denn ungefähr dauern bis die Bestätigung des Geldeingangs mit voraussichtlichem Produktionstermin kommt? Habe vor knapp einer Woche überwiesen (05.06.2014)...
Also auch auf die Gefahr hin dass ich mir hier die Finger verbrenne, euren Unmut nicht besänftigen kann oder doch im nächsten Bikepark auf`s Maul bekomme, muss ich mich hier kurz melden.
Propain soll weiterhin die Marke sein die Kundennähe nicht nur als Kundenslogan hat. In den letzten Wochen ist mir das nicht gelungen. Hier gehts dermaßen rund und jeden Tag trudelt ne neue Hiobsbotschaft ein, da könnte ich bald ein Forum für verärgerte Bikehersteller aufmachen und mich mit meinen Kollegen austauschen.
Was ich aber mit dieser Nachricht erreichen will ist folgendes: Wir kämpfen echt gerade mit Lieferverzögerungen aller Art. Da wir noch so klein sind, haben wir auch keine große Möglichkeit Druck auszuüben. Eines unserer größten Probleme ist aber zur Zeit das der Pulverbeschichtung. Für spezielle Farben braucht unser Zulieferer nicht wie Anfang der Saison 2 Wochen sonder 4 Wochen. Das bringt natürlich unseren Zeitplan maximal durcheinander.
Wir versuchen jedes Rad so schnell als möglich fertig zu stellen. Ich weis das einige von euch unerträglich lange warten mussten.
Ich nehme mich gerne jedem Fall persönlich an, da mich euer Warten persönlich echt beschäftigt, mir aber oft die Hände gebunden sind.
Ich biete euch gerne mein offenes Ohr an, um mich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln für euer Bike einzusetzen.
Leeres Gerede? Fehlanzeige, nur manchmal stehe ich vor zu vielen Anfragen und die ein oder andere geht unter. Ich gebe aber wie immer mein Bestes und werde hier berichten wenn sich alles etwas entspannt hat um virtuell mit euch ein Bier zu trinken.
Zusammenfassend weis ich das euch diese Mail nicht wirklich weiter hilft, ich möchte euch aber damit sagen das Propain ganz normale Leute sind und wir gerne unser Bestes geben um euer Bike auf den Weg zu bringen. Helft uns ein bisschen mit konstruktivem Feedback und Verständnis, wir sind noch im Aufbau unserer Firmenstruktur und müssen und werden aus solchen Engpässen lernen.
Haste mal die Beiträge vorher gelesen? Wohl eher nicht!@Pelham
Ich kann dir versichern, dass die Jungs nicht den ganzen Tag rumsitzen.
Kannst dich ja bei mir beschweren, ich hab mir gestern nen Testbike in Ravensburg geholt und ich wurde ausführlich beraten. Des hat schon nen weilchen gedauert.
Ausserdem sind die Propain jungs nicht zu beneiden, es war so verdammt heiß, da wundert man sich dass überhaupt noch jemand einen geraden Gedanken fassen kann
Die 2,5 Stunden heimfahrt mit Klimaanlage waren da fast erholung
Ich setz mich jetz auch ma hier ins Wartezimmer.
Ich finds gut dass David ein wenig transparenz schafft, hab nämlich auch letzten Freitag überwiesen.
Durch meine 2 nachträglichen Sonderwünsche habe ich mich in der Warteschlange aber bestimmt eh weiter nach hinten geschoben.
Haste mal die Beiträge vorher gelesen? Wohl eher nicht!
Zum Ampelsystem im Shop folgendes:
Die allgemeine Lieferzeit ist 45 Tage (habe aber gerade gesehen das es seit dem Update der Homepage beschissen zu erkennen ist).
Helft uns ein bisschen mit konstruktivem Feedback und Verständnis, wir sind noch im Aufbau unserer Firmenstruktur und müssen und werden aus solchen Engpässen lernen.
Ich hab´s ja gestern schon geschrieben das ich bisher immer eine persönliche Antwort erhalten habe und das versucht wurde das Problem mit meinem Bike zu lösen. Das finde ich absolut positiv.
Was mich allerdings absolut ärgert, ist die Tatsache, das man mir in der letzten Woche die Produktion meines Bikes in der KW 24 nach telefonischer Rücksprache zugesagt hatte. Somit hatte ich meinen Bike Urlaub in der 25 KW bestätigt. Keine 2 Tage später erhalte ich die Antwort das mein Rahmen bisher noch nicht eingetroffen ist. Wiederum einen Tag später war es der Hinterbau der noch nicht da ist. Bei den weiteren Telefonaten wurde mir das zuerst so nicht mitgeteilt. Lange Rede kurzer Sinn, den Bike Urlaub habe ich heute abgesagt. Verstehen kann ich es nicht, das es der Lackierer in 8 Wochen nicht hin bekommt, ein Bike in Sonderfarbe zu lackieren. Wenn es jetzt nur daran liegt das mein Bike in dieser Woche aus diesem Grund nicht produziert werden kann, kannst du David, sicherlich verstehen, dass ich einen riesen Hals habe. Wenn es dann aber noch weitere Zuliefererprobleme gibt, frage ich mich nun so langsam wirklich wann mein Bike produziert wird.
Ich weiß das ihr euch sehr bemüht und ihr/du immer versuchst eine Lösung zu finden, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man mir das schon in der letzten Woche am Telefon mitgeteilt hätte.
Helft uns ein bisschen mit konstruktivem Feedback und Verständnis, wir sind noch im Aufbau unserer Firmenstruktur und müssen und werden aus solchen Engpässen lernen.