Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

@Barcode
Vielleicht haben sie in Beerfelden nur "zur Zeit" keins?!
Wenn du deine Bestellung haben willst könntest du wenn wohl nur Glück haben wenn du nen Rahmen ohne Klarlack bestellen würdest, vielleicht ne Woche, wenn überhaupt. Aber ob das so Sinnvoll ist? Muss jeder selbst entscheiden, gibt ja den ein oder anderen Nachteil!

@kasimir2
Ich wurde auch angerufen wegen Laufrädern, hab dann noch schnell die Gabel geändert!! Wo kann man auf den letzten Drücker noch was ändern? Einfach klasse die Jungs!!!
 
@Pelham

Laut Aussage Vermietung Beerfelden gar keine TYEE vorhanden. Niemals im Park erhalten.
Wärs nur im Moment hätte ich das nichtmal erwähnt.
 
Servus, habe mir auch ein Tyee bestellt.

Nach ein bischen Theorie hier im Forum und der Überlegung ob es doch wieder ein Canyon werden soll, bin ich einfach mal nach Ravensburg gefahren und habe ein Tyee getestet. Bin etwa 2 Stunden im Wald und auf dem "Hometrail" gewesen und, wie wahrscheinlich alle, mit einem breiten grinsen zurück gekommen. Das Bike ist der Hammer!

Die Jungs vor Ort sind super drauf und haben mir alles genau erklärt.

Urlaubsbedingt musste ich den Liefertermin nach hinten verschieben und kann mich jetzt noch 6 Wochen auf das Bike freuen.
 
Yo, mein voraussichtlicher Produktionstermin ist auch in 6 Wochen, in KW 30. Genau in den KW 31 und 32 bin ich auf Urlaub ... Bin schon am Grübeln wie mein Tyee dennoch empfangen werden könnte. Eventuell durch meinen lieben Nachbarn, der auch schon ganz neugierig auf MEIN Tyee ist ...

Aber vielleicht habe ich beim RAW Rahmen Glück und es kommt früher (ist mir lieber als später) :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Auf das Raw Rahmen schneller kommen würdi net wetten. Mein Rahmen war noch ein fertig lackiertes überbleibsel von den ICB Aktion und ich warte genau so lang wie die anderen auch ;)
 
Auf das Raw Rahmen schneller kommen würdi net wetten.

Trotzphase%202.jpg
 
Servus, habe mir auch ein Tyee bestellt.

Nach ein bischen Theorie hier im Forum und der Überlegung ob es doch wieder ein Canyon werden soll, bin ich einfach mal nach Ravensburg gefahren und habe ein Tyee getestet. Bin etwa 2 Stunden im Wald und auf dem "Hometrail" gewesen und, wie wahrscheinlich alle, mit einem breiten grinsen zurück gekommen. Das Bike ist der Hammer!

Die Jungs vor Ort sind super drauf und haben mir alles genau erklärt.

Urlaubsbedingt musste ich den Liefertermin nach hinten verschieben und kann mich jetzt noch 6 Wochen auf das Bike freuen.

Weißt du wo der Hometrail ist?
 
@stanleydobson

Wenn du nicht so ein zwerg bist wie ich (habe das TYEE in XS bestellt) kannst du mit ziemlicher sicherheit ein TYEE in Beerfelden Probesitzen. Das letzte mal in Beerfelden, vor 2 Wochen waren bestimmt 10 TYEE Fahrer dort.
Bei der Gruppe von RidingStyle waren es allein schon 3 wenn ich mich recht entsinne.
Wenns dir nicht zu weit ist fahr doch einfach mal vorbei. Nen netten Tag kann man dort auch ohne TYEE Probefahrt haben ;)
 
So meins ist da! Nur passt die Farbe der decals nicht, wollte sie wie die anbauteile in Azur-Blau haben. Irgendwie aber in normalem Blau.

Werd mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen. Wir werden uns da schon einig.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    349 KB · Aufrufe: 12
So meins ist da! Nur passt die Farbe der decals nicht, wollte sie wie die anbauteile in Azur-Blau haben. Irgendwie aber in normalem Blau.

Werd mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen. Wir werden uns da schon einig.
schick
war auch mal in meiner farbauswahl bis ich mehr zu was auffälligem tendiert habe.... das kabel an der wippe ist doch von der schaltung oder ? das nervt mich irgendwie, alleine deswegen denk ich schon über x01 nach...
 
So meins ist da! Nur passt die Farbe der decals nicht, wollte sie wie die anbauteile in Azur-Blau haben. Irgendwie aber in normalem Blau.

Werd mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen. Wir werden uns da schon einig.


wenn ich mich richtig erinnere kann man genau aus diesem Grund (Decal- und Sixpackfarben passen nicht 100%ig zusammen) nicht mehr offiziell auf der Propain-Seite die Farben der Sixpack Anbauteile wählen. Das gab es ja bis letzte Jahr, wurde dann aber aus eben diesem Grund wieder abgeschafft.
Ich denke damit wirst Du leben müssen ;)

Der Lenker macht echt was her, war auch kurz davor den in Azurblau zu bestellen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten