Also auch auf die Gefahr hin dass ich mir hier die Finger verbrenne, euren Unmut nicht besänftigen kann oder doch im nächsten Bikepark auf`s Maul bekomme, muss ich mich hier kurz melden.
Propain soll weiterhin die Marke sein die Kundennähe nicht nur als Kundenslogan hat. In den letzten Wochen ist mir das nicht gelungen. Hier gehts dermaßen rund und jeden Tag trudelt ne neue Hiobsbotschaft ein, da könnte ich bald ein Forum für verärgerte Bikehersteller aufmachen und mich mit meinen Kollegen austauschen.
Was ich aber mit dieser Nachricht erreichen will ist folgendes: Wir kämpfen echt gerade mit Lieferverzögerungen aller Art. Da wir noch so klein sind, haben wir auch keine große Möglichkeit Druck auszuüben. Eines unserer größten Probleme ist aber zur Zeit das der Pulverbeschichtung. Für spezielle Farben braucht unser Zulieferer nicht wie Anfang der Saison 2 Wochen sonder 4 Wochen. Das bringt natürlich unseren Zeitplan maximal durcheinander.
Wir versuchen jedes Rad so schnell als möglich fertig zu stellen. Ich weis das einige von euch unerträglich lange warten mussten.
Ich nehme mich gerne jedem Fall persönlich an, da mich euer Warten persönlich echt beschäftigt, mir aber oft die Hände gebunden sind.
Ich biete euch gerne mein offenes Ohr an, um mich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln für euer Bike einzusetzen.
Leeres Gerede? Fehlanzeige, nur manchmal stehe ich vor zu vielen Anfragen und die ein oder andere geht unter. Ich gebe aber wie immer mein Bestes und werde hier berichten wenn sich alles etwas entspannt hat um virtuell mit euch ein Bier zu trinken.
Zusammenfassend weis ich das euch diese Mail nicht wirklich weiter hilft, ich möchte euch aber damit sagen das Propain ganz normale Leute sind und wir gerne unser Bestes geben um euer Bike auf den Weg zu bringen. Helft uns ein bisschen mit konstruktivem Feedback und Verständnis, wir sind noch im Aufbau unserer Firmenstruktur und müssen und werden aus solchen Engpässen lernen.