Abszesse vom Radfahren

Leidest du unter Akne Inversa?

Cola ist ned wirklich gesund, wissen wir ja. Zucker schadet definitiv meiner Haut. Cola gibt's daher nur mehr einmal pro Woche. Ist auch besser für die Zähne. ;)
 
Leidest du unter Akne Inversa?

Cola ist ned wirklich gesund, wissen wir ja. Zucker schadet definitiv meiner Haut. Cola gibt's daher nur mehr einmal pro Woche. Ist auch besser für die Zähne. ;)

Hi
nein ich habe nicht einen Pickel im Gesicht. Keine Akne, auch keine Neurodermitis.
Und keine Cola mehr??? Oh mann das Leben wird immer langweiliger:bier: (Nicht ernst nehmen)
Aber du hast ja Recht. Meine Frau sagt dies auch andauernd.
 
Ok mir ists jetzt gut mit dem Thread.

Ist jemand hier der der den Dolomiti Superbike, oder Grand RAid, oder Schwarzwald Bike Marathon (alles Langdistanzen) fährt?
Dann treffen wir uns dort (Event Thread) wieder.

Machts gut und danke
Friedrich
 
......... Und gegen Herpes hilft übrigens Natrium Chloratum als Homöopathisches Mittel :D:D:D

@Friedrich1963 - so wie du das schilderst, kann es auch sein, dass die Abszesse durch Stress oder Nervosität ausgelöst werden, wie oftmals Herpes, und der kann ja an allen möglichen und unmöglichen Stellen auftreten. Also ich würds mal probieren Schüssler Salze Nr. 8 schaden tuts auf keinen Fall

Gute Besserung
 
@Friedrich1963 - so wie du das schilderst, kann es auch sein, dass die Abszesse durch Stress oder Nervosität ausgelöst werden, wie oftmals Herpes, und der kann ja an allen möglichen und unmöglichen Stellen auftreten. Also ich würds mal probieren Schüssler Salze Nr. 8 schaden tuts auf keinen Fall

Gute Besserung
Hi,
ja ich weiß. Meine Ärztin sagt immer wenn sie mich sieht "ich sei immer auf der Flucht".

Danke für den Tipp. Probiere alles aus.

Grüße aus dem Südschwarzwald
Gute Fahrt
Friedrich
 
ich hab auch grad gegoogelt. sehr interessant (und was ist da jetzt grauslich dran?)

so wie ich das verstehe, ist die Reibung einer DER verursacher. neben einer entsprechenden Reinlichkeit (wenn ich muß, dann gibt's wasser nachher ...), sehe ich es auch als Vorteil an, im schritt auch komplett rasiert zu sein. denn haare können ganz schön - vor allem, wenn sie sehr dicht sind - reiben. ich nehm bei langen touren auch eine creme. bis auf einmal hats mich auch noch nie erwischt. also scheint es zu wirken ...
 
präventiv creme ich das polster und besonders trockene hautstellen mit xenofit hirschtalg second skin ein.
 
Xenofit, thats it!
Beste wo gibt:daumen:
Bei mir hat die Stelle wo die Beine an den Hintern gebaut sind, gewöhnlich
ist das eine Falte, Probs verursacht. Mit Xenofit nicht mehr:daumen:

Mal ernsthaft, bei den Bildern dreht es sich mir!
Auch den Tag versaut!!
 
Ich kann Linola Schutzbalsam nur empfehlen. Auf die Haut auftragen, 1-2 min einwirken lassen und los gehts :)
 
Zurück
Oben Unten