Specialized Sammelthread - Teil 2

Sattelstütze ist die neue New Ultimate Evo in UD glänzend und 410mm. Vorbau ist der original OEM F109 aber in 90mm. Da muss ich jetzt mal testen, ob das so passt.
 
Ne da ist noch nichts final. Bin noch nicht dazugekommen, die endgültige Sitzposition auszuloten, geschweige denn zu fahren. Beim letztjährigen Epic wurds am Ende auch ein positiv montierter Vorbau, damit die Sattelüberhöhung nicht noch krasser wurde.
 
Am Wochenende im Groben fertig geworden, aber gestern wäre es mir beim Fotografieren wohl weggeflogen =)



9,5 kg für XL und nicht extremen Leichtbau gar nicht so schlecht.

Schönes Epic. Nur die weissen Felgen gefallen mir gar nicht in der Kombination. Aber das tun weisse Felgen sowieso höchst selten. Liegt also weniger am Rad, sondern mehr an meinem persönlichen Empfinden. ;)

@Timsky: Harharhar. :D
 
IMG_6154.JPG
Ein Traum in Candy wartet auf Shimano 1x14 Spaceshift XTR+ und die 2015er XTR Palladium Dual Disc Brakes.
 

Anhänge

  • IMG_6154.JPG
    IMG_6154.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 123
1x14??? nicht verschrieben???

Na da bin ich aber gespannt...das könnte dann was für mich sein...

Immer dieses anfangen von neuem und wenn man dann was genauer wissen möchte gibts nur wieder ein...mal schaun was der komp. himmel 2014 hergibt...:rolleyes:

raus mit der sprache...:aufreg:
 
1x14 ist klar jetzt. Auf die technische Umsetzung darf man sicher gespannt sein. Die Kassette dürfte dann nicht wesentlich höher sein als eine aktuelle 11er, sonst wird's wohl etwas eng im Rahmen. Irgendwer muss da abspecken, die Kette oder die Ritzel. Beides schwer vorstellbar.
 
Zurück
Oben Unten