Diese Einstellung wirkt aber ganz schön extrem. Du musst sehr lange Beine und Arme haben
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Diese Einstellung wirkt aber ganz schön extrem. Du musst sehr lange Beine und Arme haben
Achso das Rad wiegt Fahrfertig mit ersatzschlauch, Schaltauge, Reifenflicken, Reifenheber, Maxisalami, komplette Swat einheit, Pedale, Tacho, Flaschenhalter nur 9,88 KG
Laut Personenwaage oder einer ordentlichen Hängewaage?
Gruß
Marcus
Welche rahmengröße ist das?Achso das Rad wiegt Fahrfertig mit ersatzschlauch, Schaltauge, Reifenflicken, Reifenheber, Maxisalami, komplette Swat einheit, Pedale, Tacho, Flaschenhalter nur 9,88 KG
Welche rahmengröße ist das?
Du hast ungefähr die gleichen Körpermaße wie ich. Ich brauch allerdings max. einen 90 mm Vorbau und den Sattel muss ich auch soweit wie möglich nach vorne schieben. War schon am überlegen ob M evtl besser wäre.Das ist Rahmengröße L mit 17° Vorbau und 100mm Länge.
Gruß
Du hast ungefähr die gleichen Körpermaße wie ich. Ich brauch allerdings max. einen 90 mm Vorbau und den Sattel muss ich auch soweit wie möglich nach vorne schieben. War schon am überlegen ob M evtl besser wäre.
An der Tabelle kann man mal wieder sehen, dass sowas gleichzeitig viel und wenig heisst. Warum? Mit 173 cm müsste ich laut Speci beim HT M fahren, habe aber nach einer Woche Testbike S genommen. Und wer tat das auch bei gleicher Körpergröße? Specis eigener Teamfahrer Burry Stander, der von M auf S gewechselt ist. Daher - wenn man im Grenzbereich ist - selber testen, erfahren, wählen.
Ja ich weiss die Reifen sind nur was für's Auge Bin mit den MaxxLite auch den Eiger Bike Marathon gefahren
und für die Ungläubigen unter euch:
@Stahlwade
Wie kommst du mit der Kombi aus XTR Bremse und XX1 Grip Shift zurecht? Kommt man da gut an den Bremshebel hin, oder muss man umgreifen oder so?
Danke