Schnäppchenjäger-Laberthread

Und wo gibt´s sowas? Bin auf der Suche...
Man muss sie finden. ^.^ Carbon VR für 180€ und carbon HR für 160€ waren ganz toll. Sie sind relativ schmal (unter 30 mm), aber für diesen Preis haben sie sich gelohnt. Auf der gebrauchten Markt könnte ich auch ein Paar tausende Euros loslassen. Aber bis nichts weggeht, bleiben sie auf der Merkliste.
 
Falls sich jemand fragt wo seine Fahrrad.de Bestellung bleibt, ich habe zwei maximal anstrengende Bestellungen erhalten. Packen hat sicher Ewigkeiten gedauert 😊
Schreibt eure Beschwerden bitte direkt mir und nicht Fahrrad.de

b35b54ef-1c85-4601-98f4-e91cc966b6db.jpeg
 
Hi zusammen, habe gerade gesehen das die SRAM DB8 für 90€ im Angebot ist. Ich habe an meinem Canyon von 2021 derzeit eine SRAM G2 verbaut und wollte zeitnah auf eine 4-Kolbenbremse upgrade. Dachte eigentlich an eine SLX oder eine Formula Cura 4. Wie macht sich die DB8 und kann ich da meine bisher verlegten Züge behalten?
 
Ja, du musstest sie allerdings sehr gut spülen bevor du die neue Bremse verbaust, da die Bremsmedien sich unterscheiden (DOT vs. Minealöl)
Da es extrem schwer ist die Leitungen komplett frei von Dot zu bekommen, würde ich es lassen.
Hi zusammen, habe gerade gesehen das die SRAM DB8 für 90€ im Angebot ist. Ich habe an meinem Canyon von 2021 derzeit eine SRAM G2 verbaut und wollte zeitnah auf eine 4-Kolbenbremse upgrade. Dachte eigentlich an eine SLX oder eine Formula Cura 4. Wie macht sich die DB8 und kann ich da meine bisher verlegten Züge behalten?
 
Zurück
Oben Unten