Schnäppchenjäger-Laberthread

An die fahrrad.de Veteranen. Klarna hat heute die Zahlungsaufforderung für meine noch offene Bestellung geschickt. Heißt das, die Sachen sind unterwegs? Von fahrrad.de habe ich keine Info
 
Wer hat denn bei Fahrrad.de die letzten beiden Honzos weggeschnappt?
Da haben sie die heute tatsächlich von 799,- auf 399,- runtergesetzt. Wollte das für meinen Sohnemann pimpen. Verdammt!
Wenn das Bike ausverkauft ist und 399 drauf steht, heißt es noch lange nicht, dass es für das Geld auch tatsächlich angeboten wurde. Vor kurzem stand noch "ab 499", den Preis gab es aber nie.
 
Ich hatte das Kona Honzo Angebot damals gepostet, zugegriffen und dann recht genau beobachtet.

Größe M war am Sonntag Abend noch 599 Euro und da waren noch 2 Stück verfügbar. Am Montag Vormittag war Größe M dann ausverkauft. Hast Du es am Montag für 499 Euro gesehen und mal testweise in den Warenkorb gelegt?

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sich manchmal nach dem Ausverkauf die angezeigten Preise geändert haben...

Was schlussendlich mit Größe L abging und was der echte Preis zum Schluss war habe ich leider nicht mehr mitbekommen. :ka:

Ich habe noch ein Kona Honzo auf einem Foto aus der Filiale in Düsseldorf entdeckt (siehe roter Kreis)! Der Artikel mit dem Foto wurde vor 5 Tage veröffentlicht! :lol:
 

Anhänge

  • honzo.png
    honzo.png
    2,4 MB · Aufrufe: 348
Ich ebenfalls nicht. Fahrrad.de Bestellung vom 12.4 ist übrigens immer noch nicht da.
Bestellungen dauern, kommen aber, also keine Sorge. Letzte Bestellung dauerte 2 Wochen.
Ich denke, dass die besseren Rabatte schon Geschichte sind.
Gibt wirklich nur noch Reste, richtig interessante Sachen sind imho nicht mehr dabei.
Die Läden werden weitergeführt, allerdings unter neuer Leitung, was nächste Woche noch da ist geht sicher an Postenhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überlegt dem MTB nen GX AXS Upgrade Kit zu verpassen. Einzelkauf sollte deutlich unter 400€ rauskommen so wie ich das sehe.

Kann es sein, dass der Trigger mit 70€ bei Bike Discount sehr günstig ist?
 
Zurück
Oben Unten