Schnäppchenjäger-Laberthread

Und wieder mal hat die Vernunft obsiegt.

Wer bitte kauft mir den L noch schnell bis heute Abend vor der Nase weg. :anbet:
Done 🙈

Hat wer evtl. wer ne SID Ultimate 100mm in schwarz rumliegen? Kann im Gegenzug 29" 36 Factory Orange (fast neu) oder 29" 36er Öhlins mit 140mm (neu) anbieten.
 
Ich bin die ganze Zeit um den Rahmen herum geschlichen. Für den Preis eigenlich ein nobrainer. Da ich aber noch 2 nicht aufgebaute Rahmen im Keller habe, hat die Vernunft (ausnahmsweise) gesiegt 😂
Bei mir genau das gleiche.
Bin aber am Überlegen den mal an die Wand zu hängen weil er so schön ist und dann später mal auf zu bauen. Mann, bin ich verloren…🙉😂
 
Das Chisel gab es letztes auch als komplettes Rad bei Bikeinn für 950€. Allerdings in rot. Die Preise dort variieren aber immer mal. Vielleicht lohnt es sich etwas zu warten und dort dann zuzuschlagen.
 
Das Chisel gab es letztes auch als komplettes Rad bei Bikeinn für 950€. Allerdings in rot. Die Preise dort variieren aber immer mal. Vielleicht lohnt es sich etwas zu warten und dort dann zuzuschlagen.
Aber mit Judy fork und NX Gruppe....da gibt es dann auch noch ordentlich zum upgraden.
 
Bei mir genau das gleiche.
Bin aber am Überlegen den mal an die Wand zu hängen weil er so schön ist und dann später mal auf zu bauen. Mann, bin ich verloren…🙉😂
Ich finde ja persönlich dieses "An-die-Wand-gehänge" von sinnlos spontan eingekauften Dingen, die man dann natürlich überraschenderweise doch nicht regelmäßig verwendet, verabscheuenswert!


20240427_225051.jpg
 
Bei mir genau das gleiche.
Bin aber am Überlegen den mal an die Wand zu hängen weil er so schön ist und dann später mal auf zu bauen. Mann, bin ich verloren…🙉😂

Ich hänge aktuell das Zeug auf, welches ich nicht loswerde. IMHO kauft gerade jeder Neuware, weil es einem quasi hinterher geschmissen wird. Schließe mich da nicht aus 🙈

Aber mit Judy fork und NX Gruppe....da gibt es dann auch noch ordentlich zum upgraden.

Macht die Restekiste wieder voller und dann ist x+1 vorprogrammiert. :ka:
 
Hallo in die Runde :)

Kennt jemand *** ? Die haben doch ein günstiges Laufrad, deutlich unter UVP...

Viele Grüße!

edit: Die Seite sieht doch komisch aus... Fehler auf der Lieferungsseite, manche Angaben in $, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Impressum steht eine Telefonnummer. Auch steht dort der Name des Besitzers. Gibt man diesen nun bei Google ein, findet man nochmal eine Telefonnummer samt Bike Shop ... .

Über die Suche hier findet man das ganze auch schon zig mal.

Der Shop ist seriös. Der Besitzer in der Bike Szene bekannt mit seinem anderen Laden.
 
Zurück
Oben Unten