Schnäppchenjäger-Laberthread

Also ich bin mir relativ sicher, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Achte mal auf den kleinen Stern hinter den Links und dann schaue dir ganz unten in den Datenschutzerklärungen des Forums diesen Passus an:
1715325247060.png


Zwei Beispiele umgewandelter Links:

https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...eine-fragen-diskussionen.617540/post-19343230
1715325284454.png


https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...eine-fragen-diskussionen.617540/post-19343230
1715325304262.png


Also bitte nicht unnötig Unruhe stiften - Davon gibt's hier auch so schon mehr als genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich stört es nicht wenn forenbetreiber oder wirkliche schnäppchenposter eine provision bekommen,wenn ich da auch profitiere, finde ich das mehr als legitim
Ich gönne das den Forenbetreibern, ja sogar den Dealpostern durchaus...

Es ist nur kurz gedacht.

ich glaube den wenigesten ist bewusst das sie da mit ihren Daten bezahlen.
Und was das eigentlich bedeutet.

Ich bin sicher kein Aluhut träger, aber wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt muss man kotzen.

Und wer jetzt mit "ich hab nichts zu verbergen komm" siehe Anhang. Da hat die CT das mal als gutes Beispiel gebracht.
 

Anhänge

  • nzv.txt
    2,8 KB · Aufrufe: 223
Fakt ist, das ich den Deal gefunden hab, mich selbst gefreut hab und ihn mit der Community teilen wollte. Ich selbst betreibe kein Social Media, bewerbe keine Produkte oder werde durch irgendwen gesponsert. Hab den Link ganz easy über die Forumsfunktion eingefügt und fertig. Somit scheinen wohl andere technische Mechanismen hier dazu führen, dass aus dem Ganzen ein Affiliate Link wird.
 
Ich gönne das den Forenbetreibern, ja sogar den Dealpostern durchaus...

Es ist nur kurz gedacht.

ich glaube den wenigesten ist bewusst das sie da mit ihren Daten bezahlen.
Und was das eigentlich bedeutet.

Ich bin sicher kein Aluhut träger, aber wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt muss man kotzen.

Und wer jetzt mit "ich hab nichts zu verbergen komm" siehe Anhang. Da hat die CT das mal als gutes Beispiel gebracht.
:spinner: .... Junge Junge Junge ...

So funktioniert eCommerce. Da ist nichts teuflisches oder eine Verschwörungstheorie. Reiner Kapitalismus!
 
Die Specialized Stumpjumper Rahmenset sind ja derzeit im Angebot.

Stumpjumper Alu
1000015278.jpg


Stumpjumper Carbon
1000015279.jpg



Jetzt frag ich mich wieso das Carbon Rahmenset schwerer als das Alu Set ist.
Bzw 2,11 kg für den Alurahmen fände ich schon extrem gut.
Ist das Richtig oder ein Tippfehler?
Hab ich hier gerade einen Denkfehler ?
Hat jmd schonmal selbst gewogen ?

Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 1000015278.jpg
    1000015278.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 29
Die Specialized Stumpjumper Rahmenset sind ja derzeit im Angebot.

Stumpjumper Alu
Anhang anzeigen 1924661

Stumpjumper Carbon
Anhang anzeigen 1924663


Jetzt frag ich mich wieso das Carbon Rahmenset schwerer als das Alu Set ist.
Bzw 2,11 kg für den Alurahmen fände ich schon extrem gut.
Ist das Richtig oder ein Tippfehler?
Hab ich hier gerade einen Denkfehler ?
Hat jmd schonmal selbst gewogen ?

Danke schonmal.
das gewicht stimmt natürlich nicht.
 
BC hat aktuell die Loamer MK2 29" mit -30% im Angebot (~250€). Go or no go? Einsatz auf Hometrail, Alpen, Bikepark; überall. Gewicht Fahrerin 65kg. Gute Linienwahl. Habe bei meiner Recherche nicht wirklich was eindeutiges gefunden...
Ansich ja, aber Straightpull und 28L wo dagegen sprechen würden. Die 7 Bewertungen bei bc sind aber positiv.
 
BC hat aktuell die Loamer MK2 29" mit -30% im Angebot (~250€). Go or no go? Einsatz auf Hometrail, Alpen, Bikepark; überall. Gewicht Fahrerin 65kg. Gute Linienwahl. Habe bei meiner Recherche nicht wirklich was eindeutiges gefunden...
Ansich ja, aber Straightpull und 28L wo dagegen sprechen würden. Die 7 Bewertungen bei bc sind aber positiv.

Kostet doch 281€?!
 
BC hat aktuell die Loamer MK2 29" mit -30% im Angebot (~250€). Go or no go? Einsatz auf Hometrail, Alpen, Bikepark; überall. Gewicht Fahrerin 65kg. Gute Linienwahl. Habe bei meiner Recherche nicht wirklich was eindeutiges gefunden...
Ansich ja, aber Straightpull und 28L wo dagegen sprechen würden. Die 7 Bewertungen bei bc sind aber positiv.
Fahr ich jetzt seit zwei Jahren an meinem Norco Optic.
Für den Preis nur zu empfehlen.
Werden von Newmen hergestellt.
Naben sind zum Beispiel Newmen Fade.
 
BC hat aktuell die Loamer MK2 29" mit -30% im Angebot (~250€). Go or no go? Einsatz auf Hometrail, Alpen, Bikepark; überall. Gewicht Fahrerin 65kg. Gute Linienwahl. Habe bei meiner Recherche nicht wirklich was eindeutiges gefunden...
Ansich ja, aber Straightpull und 28L wo dagegen sprechen würden. Die 7 Bewertungen bei bc sind aber positiv.
Geht auch noch günstiger
https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/
 
Zurück
Oben Unten