Neue EXT Vaia Federgabel: Italienische Upside Down-Raffinesse

Anzeige

Re: Neue EXT Vaia Federgabel: Italienische Upside Down-Raffinesse
wow!!
intend konkurenz ist im anmarsch:
170-200mm, 15-20mm Achse, verstellbares offset, sliding bushings(!), das kommt der perfekten gabel ziemlich nahe!
nur noch ne standrohrschützerversion ohne fender und dann :love:.
nur noch das mit dem geld ist ein problem:heul:.

? =>
1732203011162.png

intend konkurenz

Preis ist doch ähnlich
Preis (UVP) 2.150 €

Bin da wahrscheinlich zu unerfahren aber ich würde gern mal ein Foto im komplett eingefederten Zustand sehen und was dann mit den 200 mm überschüssiger Bremsleitung passiert und ob das dann immer so optimal funktioniert im Bereich der Speichen??

Bin da wahrscheinlich zu unerfahren aber ich würde gern mal ein Foto im komplett eingefederten Zustand sehen und was dann mit den 200 mm überschüssiger Bremsleitung passiert und ob das dann immer so optimal funktioniert im Bereich der Speichen??
Die Leitung ist an den Guards fest, die bewegt sich erst überhalb des Vorderrades

Ich bin von der neuen Dorado ja extrem begeistert :love: wenn diese hier noch einen drauf legen sollte wäre das ne Ansage :bier:

Das mit dem Offset ist interessant, habe erst 150€ für die anderen Kronen bei der Dorado hingelegt.

wow!!
intend konkurenz ist im anmarsch:
170-200mm, 15-20mm Achse, verstellbares offset, sliding bushings(!), das kommt der perfekten gabel ziemlich nahe!
Das Schutzblech ist nur angesteckt, steht auch so im Text.

Der Preis ist in Anbetracht des gebotenen und vgl. mit einer Fox 40 gar nicht so hoch.

Für Surron bikes freigegeben?
Wozu ? Dafür gibt's die Ferro

Das ist der Netto Preis.
Die Gabeln sind schon wegen des Gewichts und ihrer Komplexität in der Abstimmung sehr unterschiedlich.
Die Vaia sehe ich eher an einem Bike wie dem Saturn MGU.
Ich sehe die Gabel an nem Downhillbike. Aber kalt, wenn man Richtung 30kg Bike gehen will wäre sie im Mgu gut aufgehoben. Wo lag das Durchschnittsalter...50?!

Also, Push mit der Nine.One verliert mit der Gabel deutlich an Überzeugungskraft. Einzig das Gewicht ist ein Contra-Element, aber sonst sieht man hier, das vieles günstiger und gleich gut geht als bei Push.

Zurück
Oben Unten