Eurobike 2011 - Muc-Off

manchmal frag ich mich warum ihr muc-off interviewt und nicht irgendn´stand mit -Neuen- Produkten / Rahmen / Entwicklungen...
 
Finde ich auch, gibt Reiniger die sind viel billiger und das Ergebnis ist das gleiche oder auch besser. Denke man kann sein Geld besser investieren als in die Produkte von Muc-Off
 
edit: das war jetzt nix gegen muc-off oder so.

ich mein schaut halt mal bei - Double Dragon - oder so vorbei, deutsche DH Rahmen handgeschweißt / gefräßt von relativ bekannten DH Fahrern aus Deutschland....
das würde mich zumindest interessieren, die Suppe von Muc-Off is genauso rosa wie das bei mir im Regal...
 
ja die alte find ich auch gut. aber virtuell nicht zum anfassen daher... uninteressant
 
Ich denke mal die wichtigsten und größten Beiträge kommen noch, brauchen halt auch bissl mehr Zeit zum erstellen, bin da sehr zuversichtlich dass über alles Interessante ausführlich berichtet wird.
 
@Dr. Hannibal: "verhungerte Beiträge..." --> das ist ehrlich gesagt sehr traurig, wenn man jeden Tag bis nach 3 Uhr wach ist und arbeitet, dann den gesamten Tag über die Messe rennt und teilweise (wie Lupine) schon eine Woche vorher aktiv ist,...

@hoschik: Vollkommen richtig, gut Ding will Weile haben. Zumindest mehr als zwei Stunden!
 
nuts, beantworte lieber meinen post :p

ich find die beiträge alle eigentlich recht gut, is halt eher die frage was die stände wirklich zu bieten haben... und da sahs bisher bei vielen mau aus.
 
fraglich ist, was wir dafür können. Außerdem gibt es auf der Startseite einen Pfeil mit der Aufschrift: "Ältere Beiträge!".

@ride: Welche Frage?
 
Ich find die Präsentationsidee hat nen Video verdient. Find die Idee sehr cool. Stelle mir gerade daneben nen deutschen Ingenieur vor, der alle technischen Details des neuen Schmierstoffes erklärt...
 
@nuts: warum Ihr nicht stattdessen von Interessanten Firmen wie - Double Dragon - interviews macht?!
 
Wenn ich das gestern auf der Messe gesehen habe, wie sich am MUC-OFF Stand gesunde Menschen in den Rollstuhl gesetzt haben, mit ihm durch die Gegend gefahren sind und darauf noch stolz waren. Dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank haben ?

Ein warmes Wasser und ne Seife verichten den Dienst genau so gut, wenn nicht sogar noch besser.... da brauch ich nicht zu diesem völlig überteuerten Reiniger greifen.

Der Beitrag war definitiv ein Griff ins Klo... auf der Messe wurde weitaus sinnvolleres ausgestellt, von dem man "hätte" berichten können.
 
Boah geht mir das Genörgel auf den Sack. Seid doch einfach leise wenn es euch nicht gefällt. Wenn man nach Unsinn sucht findet man ihn auch.

OOOhhh da fährt einer im Rollstuhl, der nicht krank ist - bööse bööse. Wenn dir so nach moralischen Handeln ist, setze dich für echte Benachteiligung ein, davon gibt es mehr als genug allein in unserem Land.

Sind wir hier in einem MTB Forum oder im Trachtenverein.

Macht euch locker!
 
Zurück
Oben Unten