Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hab mir die Zipp 303s gekauft. Der Unterschied war schon sehr auffällig vom Gewicht gegenüber der alten Alu Laufräder am Grizl. Konnte nur leider zeitlich bis jetzt noch keine Tour machen.Wäre da nicht der kleine Mann im Ohr![]()
Zipp G40, Stans MilchWelcher Reifen und welche Milch?
60-90ml Milch und je Seite 1h mal auf einen Eimer legen.Zipp G40, Stans Milch
Das Felgenband war schon ab Werk drin und ein Laufrad ist auch dicht. Luft geht an der Flanke raus nicht am Ventil oder Speichen etc. was mich auch etwas wundert.Ist das Felgenband sauber verklebt und das Ventil ordentlich drin? Hörprobe gemacht, ob bei hohem Luftdruck etwas zicht am Ventil?
Fahr mal ne kleine Runde. so 5 km. Solange sollte die Luft ja halten. Oder ist die ganz fix wieder raus?Das Felgenband war schon ab Werk drin und ein Laufrad ist auch dicht. Luft geht an der Flanke raus nicht am Ventil oder Speichen etc. was mich auch etwas wundert.
Hab ca 75ml Milch drin.
Ne die hält schon ne Zeit aber über Nacht is alles raus.Fahr mal ne kleine Runde. so 5 km. Solange sollte die Luft ja halten. Oder ist die ganz fix wieder raus?
Das Felgenband war schon ab Werk drin
Dann fahren.Ne die hält schon ne Zeit aber über Nacht is alles raus.
Mit dem Gravelking Semi Slick 700x38C bin ich 1500km auf den 303s unterwegs gewesen. Einsatzgebiet war Hauptsächlich Straße, Schotter und gröbere Waldwege. Absolut keine Probleme, Tubelessmontage ging nur nachdem ich einen Schlauch über Nacht drinnen hatte.
Garantie könnte hier greifen, da sehr großzügig definiert. Ich würde es als "Systemfehler" melden.
Fragen kostet nichts...im schlimmsten Fall kannst du mit ordentlich Rabatt ein neues Laufrad kaufen.
https://www.sram.com/de/zipp/campaigns/warranty
"Beispiele für den Deckungsschutz während der Fahrt:
- Du bist in einer Gruppe unterwegs, fährst über ein Schlagloch, das niemand angekündigt hat, und dein Laufrad wird beschädigt. Du bist versichert.
- Du bretterst mit deinen MOTO Laufrädern einen Singletrail hinunter und deine Felge bricht an einem scharfkantigen Hindernis, das du nicht gesehen hast? Du bist versichert."
Beeil dich mit der Kontaktaufnahme/Einschicken. Ich habe meine vordere 303s im Januar zum replacement geschickt (Ähnlicher Vorfall) und warte seitdem mit „keine Zeitangabe“ auf ein neues Vorderrad. Habe mittlerweile einen neuen laufradsatz kaufen müssen, um fahren zu können…Super, das hört sich doch gut an![]()
Danke für den TippBeeil dich mit der Kontaktaufnahme/Einschicken. Ich habe meine vordere 303s im Januar zum replacement geschickt (Ähnlicher Vorfall) und warte seitdem mit „keine Zeitangabe“ auf ein neues Vorderrad. Habe mittlerweile einen neuen laufradsatz kaufen müssen, um fahren zu können…