FastFabi93
wird langsam schnell
Blau/ magenta und XL. Klar Probesitzen geht klar
Farbe passt, aber XL wird für mich ne Streckbank sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau/ magenta und XL. Klar Probesitzen geht klar
Ach was. 510mm reach ist doch nix[emoji23]Farbe passt, aber XL wird für mich ne Streckbank sein![]()
Boar gelötet ist so sexy [emoji7]
Boar gelötet ist so sexy [emoji7]
Das Ding sieht meinem Marino doch recht ähnlich - anders aufgebaut könnte das schon fetzen.
Marino macht sich gerade wieder sehr rar - er antwortet zumindest nicht auf Mails.
Leider kein XL oder seh ich das falsch? Trotzdem ärgerlich das die des jetzt bringen xDPassend dazu. Das Starling Murmur 29 wird es aus Taiwan in günstiger und festen Größen geben. Als zusätzliches Angebot, made in UK mit custom etc besteht weiterhin.
https://www.starlingcycles.com/murmur-29-factory/
Leider kein XL oder seh ich das falsch? Trotzdem ärgerlich das die des jetzt bringen xD
Naja oberrohr eher kurzdoch xl länge schon.
xl größe nicht
![]()
Naja 500 muss ja bei halbwegs steilem sitzrohr. Aber stimmt Herbst dauert mir zu lange450 und 485mm reach. Und liefertermin im Herbst. Wer weiß ob du das cotic da noch.... Naja, du willst 500+?
@SlaytanicDH vll was für dich ?
ich war heute fahrenkönnt heulen..... demo weg und des cotic ist bei denen noch nicht eingetroffen -.-
Pfffich war heute fahren![]()