Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
@Seppl-
Wie ist das eigentlich passiert?
Hab zwar schon einiges verbogenes gesehen, aber noch nie so ums Tretlager geklappt.
Ist beim Bremsen (skidden) mit dem Fixie passiert, im Blick hatte ich es auch nicht, lustiger Weise müsste es aber auf der GoPro sein die mein Kumpel gerade in der Hand hielt :D ich schau später mal nach.

15 min mit Stein und 15er Gabelschlüssel hat es soweit wieder hinbekommen dass es bis auf einmal Kette runter, noch 40km hielt :)
 
Ist beim Bremsen (skidden) mit dem Fixie passiert, im Blick hatte ich es auch nicht, lustiger Weise müsste es aber auf der GoPro sein die mein Kumpel gerade in der Hand hielt :D ich schau später mal nach.

15 min mit Stein und 15er Gabelschlüssel hat es soweit wieder hinbekommen dass es bis auf einmal Kette runter, noch 40km hielt :)

haftreibung beim bremsen zu hoch --> fahrer zu fett
 
Ist beim Bremsen (skidden) mit dem Fixie passiert, im Blick hatte ich es auch nicht, lustiger Weise müsste es aber auf der GoPro sein die mein Kumpel gerade in der Hand hielt :D ich schau später mal nach.

15 min mit Stein und 15er Gabelschlüssel hat es soweit wieder hinbekommen dass es bis auf einmal Kette runter, noch 40km hielt :)
Ganz klarer Fall von Materialfehler! :aetsch:
 
42437776_2065887326788787_4023279634928893952_o-jpg.776797
 
Zurück
Oben Unten