tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo es geht weiter. Gabel ist leider noch auf dem Weg. Bremse, Sattel und Pedale fehlen mir noch. Tipps hierfür nehme ich gerne entgegen
Anhang anzeigen 680641
Morgen wollte ich den Steuersatz einpressen. Hab mir dazu das Werkzeug mal selber gebastelt.
Ist es empfehlenswert zwischen Unterlegscheibe und Steuersatz noch etwas Gummi, Pappe oder Holz zulegen um Kratzer zu vermeiden?
Hab letztens ein Video dazu gesehen wo jemand den Steuersatz vorher ins Eisfach gelegt hat? Sollte man dies vorher machen ?
Gibt sonst noch etwas zu beachten beim einpressen.
Anhang anzeigen 680642
Gruß,
-Christian
Eine zweite große U-Scheibe muss auf jeden Fall sein, den Tipp mit einzeln einpressen hab ich mir selbst angelernt und ist einfacher. Kunststoff zw Scheibe und Schale ist mMn unnötig, da es keine Reibung gibt - theoretisch.Yo es geht weiter. Gabel ist leider noch auf dem Weg. Bremse, Sattel und Pedale fehlen mir noch. Tipps hierfür nehme ich gerne entgegen
Anhang anzeigen 680641
Morgen wollte ich den Steuersatz einpressen. Hab mir dazu das Werkzeug mal selber gebastelt.
Ist es empfehlenswert zwischen Unterlegscheibe und Steuersatz noch etwas Gummi, Pappe oder Holz zulegen um Kratzer zu vermeiden?
Hab letztens ein Video dazu gesehen wo jemand den Steuersatz vorher ins Eisfach gelegt hat? Sollte man dies vorher machen ?
Gibt sonst noch etwas zu beachten beim einpressen.
Anhang anzeigen 680642
Gruß,
-Christian
oWird scho schief gehen.
stimmt, geht auchWar Hammer/Badelatschen schon![]()
kauft euch ordentliche rahmen mit presspassung;o dann reden wir noch mal ueber eure bastelwerkzeuge![]()
Was wäre den ein ordentlicherkauft euch ordentliche rahmen mit presspassung;o dann reden wir noch mal ueber eure bastelwerkzeuge![]()
frag kalle ob er dir was aus stahl bruzelt![]()
Wollen wir jetzt über das Bastelwerkzeug reden![]()
Kann ich machen macht der aber nicht