Zeigt her eure Yetis!

Ich hoffe die Gabel ist geshopped... Wenn man sich schon die Mühe macht, dann doch wenigstens im richtigen Farbton. Bei mir war´s zum Glück einfacher in B/W. :)
 
Der YETI 303 DH 25th Rahmen ist zwar mega geil aber fast 5000€ nur für den Rahmen ist, selbst für den Sport, schon verdammt viel Geld.

Trotzdem extrem schick. :daumen:
 
Auch wenn es nur ein "kleines" Yeti ist mag ichs euch nicht vorenthalten.

Werden ledeglich noch die Kabelbinder vom Sender vorn geändert und die Kette was gekürzt.

yeti.jpg


gruß
 
Gefällt! Wieviel gross ist das Kettenblatt/Kassette?
Bin mir am überlegen mein Nomad ebenfalls auf vorne einfach umzubauen, aber weiss nicht ob ich damit klar kommen würde. Hat zum Teil doch happige Steigungen hier.
 
Danke Leute, poliert kann man nicht sagen eher mehr oder weniger "ghetto-raw" :D

Rahmen: Yeti 575 mit RP23 carbon Hinterbau
Gabel: Sektor Solo Air
Steuersatz: Hope
Bremsen: Saint 180er
Laufräder: Transition Revolution 28
Lenker: Nuke Proof Warhead 740mm
Vorbau: Race Face Ride 70mm
Griffe: ODI Rogue mit Straitline Barends
Schalthebel: X9
Schaltwerk: x9 short
Schaltzug + Hülle: Goodridge
Kassette: 12-36 Sram
Kette: Sram Hollow Pin
Kurbel: SLX mit 32T Truvativ
Kettenführung: Ne alte E13 LG1
Pedale: Time clipless
Schläuche: AV14
Mäntel: High Roller 2.35 Single Ply Draht 60a (nur für den Herbst/Winter)
Sattelklemme: Hope
Sattel: SLR XP
Sattelstütze: Nuke Proof 20mm Layback
Tacho: VDO A8+ (Brauch ich für manche Touren)
 
Sehr sehr schönes 575, Fleshripper! Ist das ein 2010 Rahmen in "M"? Versuche auch grade ab ein '11er 575 zu kommen, wobei mich das SB66 fast noch mehr juckt. Werde versuchen, die Tage mal mein '04 AS-X abzulichten. :)

//edit: hier schonmal ein Video.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gaI8nDg64d8"]Rinne Freeride - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang meines... Pic ist nicht up to date... Saint Kurbel ist nun dran, neue Sattelklemme (Hope) und ein Yeti-Team Sattel in weiß...

Kennt jemand eine Adresse, wo ich noch den schwarzen WTB Rocket V Teamsattel kaufen kann? Irgendwie sind die Standartadressen für Yeti ausverkauft, was den Sattel angeht.
 

Anhänge

  • CIMG3463.JPG
    CIMG3463.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten