Zeigt her eure Yetis!

Sieht dann im RDH folgendermaßen aus:

6238398389_b0925fb7a5_b.jpg



Jetzt übrigens mit ENVE Carbon DH Lenker in 800er Breite:

6238471009_15c4864bae_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsch, aber bitte hol dir vernünftige griffe, die zum rad passen, deine sind mülll.

W T F ?
Du willst mir also ernsthaft per iNet sagen, welche Griffe perfekt zu meinen Händen passen und mir doch wirklich erzählen, dass meine Müll sind?!
Ich fahr ja auch erst seit gestern Rad... und hab bisher noch keine anderen Griffe, ausser denen ausprobiert... :lol:

Aber großartig, wie deine Signatur dazu passt... deswegen werde ich jetzt auch nichts mehr dazu schreiben!
 
Ich finds ja eigentlich viel lustiger, dass noch niemad gefragt hat, warum ich dan nen Semislick hinten fahre...
Aber naja...
Griffe sind halt Griffe... und Reifen Reifen.
Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone... oder wie war das?!

Ach und um auf die erst gemeinte Frage zu antworten
sehr geil!!! WelchenTune hast du verbaut?
Es ist ein M/M Tune im Vivid.
 
@Basscommander: Warum hinten Semislick??? ;)

Ist noch aus Bellwald... da wars so trocken und Staubig, dass es vom Grip her überhaupt keinen Unterschied gemacht hat. Beim Rollwiederstand gegenüber einem Kaiser allerdings schon.
Und was den Rollwiederstand angeht, kenn ich keine besstere Kombi, als Ardent + Highroller Semislick

Danke ... Du hattest ja kurz erwähnt, dass der Dämpfer gut geht, aber kannst du das vielleicht noch etwas "beschreiben"?

Aaaalso... ich bin den Vivid Air auch schon im vorherigen Rad (Zonenschein Zypher) gefahren.
Davor hatte ich den Vivid mit Nukeproof Titanfeder drin (im Zypher)
Erschreckenderweise sogar schon, musste ich festellen, dass es keinen Unterschied macht. (Oder ich bin ein unsensibles Stück Holz)
Dann bin ich im RDH den originalen RC4 den Vivid Coil und den Vivid Air gefahren.
Alles ohne Titanfeder.
Der Vivid air hat mir einfach am besten gefallen.
Performance ist top. Einstellbarkeit ist logischerweise genauso wie beim Vivid. Nur dass eben das ganze Rad gute 400g leichter ist und sich von der Federhärte hinten eben perfekt abstimmen lässt.
 
@ Basscommander:
Danke für die Zusammenfassung, das gibt mir echt zu denken vor allem bei dem Preis für den man den Vivid Air bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten