Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Mal ne frage an die 2012 sxt fahrer bei mir ist am unteren rohr der lack bzw die verzierung schon angegangen jemand auch so probleme mitn dem lack hab langsam die schnautze voll jedes mal beim neurad geht mir der lack flöten das kann es doch nicht sein oder ?
 
Mal ne frage an die 2012 sxt fahrer bei mir ist am unteren rohr der lack bzw die verzierung schon angegangen jemand auch so probleme mitn dem lack hab langsam die schnautze voll jedes mal beim neurad geht mir der lack flöten das kann es doch nicht sein oder ?

Mail an Specialized... es gab auf jeden Fall mal eine Serie Enduros, wo der Lack sehr schlecht war. Die wurden auf Kulanz getauscht afaik.
 
ja das es die bei verschiedene modele gab weis ich nur obs beim sxt bekannt ist will nicht unnötig das rad auseinanderbauen mein lokaler händler ist da bissel eigend drin da war ich heute der sagte dazu garnix er ist einer der sorte die am besten nur verkaufen aber da hab ich das rad auch nicht her

vieleicht sollte ich es auch erwehnen das ich lack schutzfolie drauf hatte beim abziehen ist das muster mit abgegangen was meiner meinug nach nicht sein darf
 
Update:

Unterrohr Sticker, Reverb Stealth 150mm, FOX Float CTD und nach 7 Wochen Wartezeit endlich das 30t Wolf Tooth Kettenblatt im Dünn / Dick Design. Denke damit wird meine 42er Mirfe Minipizza hinten sehr gut harmonieren:

large_IMG_4558.JPG
 
Hat vielleicht jemand auf Stealth umgerüstet und kann mir günstig seine Kabelklemmen für den Sattelstützenbautenzug abgeben wäre sehr dankbar wenn sich jamand melden würde da ich schon bei 2 Spezihändlern war und beide die Teile nicht haben weiß nicht wo ich die her kriege.
 
neu mit
-artgerechten Herbst-Winterbereifung, entgegen jeglichem trend :D
-wieder mit der hässlichen GravityDropper
-und passenden roten gummis an den Kurbeln

 
Danke :)

PlastiDip hält sehr gut, einzig oben bei-/um die Dichtungen herum, auf der innenseite hat es sich etwas gelöst, vermutlich vom BrunoxDeo und reinigen der Dichtungen.
Untenrum hab ich bis jetzt keinen Kratzer entdeckt, ist ja auch recht zäh , je nach dem wie viele schichten versprayt wurden.
 
Auf Youtube gibts 5 Miiliarden Videos dazu, die teilweise interessant sind. Dort werden von irgendwelchen Airbrush-/Lackierer-Pros ganze Autos umgefärbt, was ich für relativ sinnlos halte bzw. den zeitlichen Aufwand viel zu großen.

Für so kleine Teilbereiche wie am SX ist es aber kein Problem, das ordentlich hinzukriegen.
 
Den DHX Air fand ich schlimm im alten SX. Oder ist der da oben getunt ?

Naja glücklich war ich nie mit dem Dämpfer, hatte zum vergleich aber auch nur noch die Coil Variante die zwar besser war zum fahren aber halt auch sau schwer war.

Naja Aber auch jetzt ist es mit dem RP2 nicht wirklich besser, ist halt schade das es nicht grad viel Möglichkeiten für schwere Fahrer gibt in Sachen Luftdämpfung.
 
Zurück
Oben Unten