zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hab da ein passenden Aufkleber für die CNC Jungs hier gefunden:

488065_343278769109374_1944780540_n.jpg
 
Leute,
mal ganz ehrlich, das mit den Socken war Sarkasmus! Wen Interessiert eine Badezimmerbeleuchtung, eine selbstgestrickte Socke oder eine Rockerkutte? Die Seite heißt MTB-News.de und nicht Kuttenclub.de oder Strickliesel.de. Überlegt doch mal was hier gepostet wird. Selbstbauten finde ich reizvoll weil ich technische Lösungen anderer Technikfreaks interessant finde. Da gehört aber nicht das Annähen von Rockbandstickern auf eine Kutte dazu. Die technische Durchführung habe ich in Handarbeit in der 1. Klasse gelernt. So, zerreißt mich oder gebt mir recht aber das musste mal raus.
Gruß
 
Jeder soll doch hier posten was er will... ich bin fuer jede Anregung offen, egal ob Socken, Moebel, oder Liebesschaukel.

Hier noch was zum Thema - sogar mit Fqhrradbezug. Einmal Lefty Adapter.

 
Ich finde die Kutte geil, obwohl sie mir mit nur Metallica Patches zu "langweilig" ist. Ich finde eine gute Mischung besser.
Aber falls der @maze665 Metallica besser als alles andere findet, die sind ja schon geil, ist das auch so gut :daumen:
(bitte nicht zu ernst nehmen)
 
Ich finde die Kutte geil, obwohl sie mir mit nur Metallica Patches zu "langweilig" ist. Ich finde eine gute Mischung besser.
Aber falls der @maze665 Metallica besser als alles andere findet, die sind ja schon geil, ist das auch so gut :daumen:
(bitte nicht zu ernst nehmen)

andere bandssind dann vorne drauf ... kann ich dann aber hiernicht mehr zeigen ...haha
 
Hab mir auch mal wieder was gebastelt. Bin letztens in einem Onlineshop über dieses Werkzeug zum eindrücken für die Stutzen in die Hydraulikleitung gestolpert. Aber 80€ fand ich definitiv zu teuer ;)...da hab ich mir das Teil kurzerhand selber und besser gebaut =).
Ich find´s nämlich immer super nervig diese Stutzen mit verölten Händen in die Leitung einzudrücken.
Ich weiß...auf den Bildern ist so ein Stutzen von Avid, die man einschrauben kann, aber einen von Shimano hatte ich für das Bild gerade nicht zur Hand. Und bei den Shimano-Stutzen ist das richtig nervig.

1624863-a8prmg8kyjlm-medium.jpg


1624864-0408basz4bio-medium.jpg


Gruß
Renito
 
Zurück
Oben Unten