Zeigt her eure Santa Cruz

will jemand meinen v10 syndicate rahmen hier kaufen ?

incl. fox dhx5, e.13 LS1 Kettenfuehrung, steuersatz , sattelklemme und seatpost.

fuer 1500 VHB, fotos vom aufgebauten bike gibts in meiner galerie
 
schon komisch, sein morewood will er auch verkaufen

ich denke bei dem V10 wirds schwierig wenn das echt dem Peaty sein altes ist, der hatte doch immer n extra großes oder irre ich mich da?
 
ich dachte der fährt einen relativ kleinen Rahmen! (hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen, kann mich aber auch täuschen!)
 
warum willste den denn verkloppen ?

es ist tatsaechlich too much fuer mich. technisch top in ordnung, alles neue komponenten. bis auf rahmen dhx und sattelklemme und steuersatz, die waren schon gebraucht. brauch ein verspielteres bike, mehr auf freeride ausgelegt. das v10 ist ja ein reines race bike, und das merkt man sofort beim fahren.

schon komisch, sein morewood will er auch verkaufen

ich denke bei dem V10 wirds schwierig wenn das echt dem Peaty sein altes ist, der hatte doch immer n extra großes oder irre ich mich da?

naja das morewood wurde vorher schon verkauft und das v10 wurde der ersatz. haette beim morewood bleiben sollen... aber egal. die signatur hab ich aus faulheit noch nicht geandert... falls jetzt jemand denkt ich verkaufe bikes die ich nicht besitze, hier ist die galerie vom neuen besitzer der das nebenbei echt huebsch aufgebaut hat.

ja theoretisch hast du recht, ausgemessen hab ich auch was anderes als das was auf der SC seite als Large angegeben ist. oberrohrlaenge etwas laenger, aber nicht gravierend. muesste mal genau ausmessen liegt aber im mm bereich.

hab diesbezueglich auch mal recherchiert und rausgefunden dass sein 2006er rahmen dieselbe geo hat, vllt hat er sich die jahre darauf erst rangetastet. uebrigens ist seteve peat das einzige syndicate team member der nen custom frame hat, die anderen sind praktisch von der stange nur anders lackiert und das shock setup ist halt von strecke zu strecke und tag zu tag anders.

ich dachte der fährt einen relativ kleinen Rahmen! (hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen, kann mich aber auch täuschen!)

ich glaube du taeuscht dich, oder ich taeusche mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnlos..

meins hatte heut mal wieder Ausgang

DSC_2862inet.jpg
 
Das ist nur der Zug von der Remote Sattelstütze... Die war provisorisch nur für das eine Rennen dran, daher fliegt der Zug da so ******** rum :).
Jetzt ist wieder ne P6 Alu Stütze drin und Kabelsalat ist weg.
 
Mja, auch die Leitungen der hinteren Bremse und des Schaltwerks würd' ich eher über den Steg verlegen, dann laufen sie noch durchgehender. Aber passt scho, ich würd' hier und da nur mal kontrollieren ob irgendwo Material angefeilt wird.
 
so, endlich kann ich hier auch mal wieder was beitragen...:)
update: mein chameleon-singlespeed hat endlich die erwünschten laufräder :love:
dt swiss 4.2 disc, hope pro II singlespeed, dt comp speichen



jetzt fehlt nur noch eine schöne weiße bremse...irgendwann gibts die dann auch noch...vll. avid elixir cr
 
bah ich kanns nicht mehr ab. sobald jemand wert auf das aeussere seines bikes liegt ist es ein poser...

man wasn des hier fuer ein forum?
da laedt man ein foto hoch in vollmontur mit bike und dann kommen kommentare wie: " ach und so gehst du vor der eisdiele posen?"

scheiss forum... ehrlich... deswegen kommen auch alle downhiller ausm IBC in die DH community...
 
Zurück
Oben Unten