Zeigt her eure Santa Cruz

Hier mal meins:

DSC02060.JPG
[/URL][/IMG]

Zur Zeit fahr ich es allerdings mit einen Manitou Swinger 3Way.

und wie kommst du damit klar?
 
Hier mal meins, ist leider nicht ganz so viel zu erkennen, als wir endlich mal wieder am Gardasee waren hatten wir einfach keine Zeit zum Fotos schiessen :D



Gruss Arsen
 
Wollte einfach ein bißchen Farbe ans Rad bringen und da ich die Lenker/Vorbau Kombi einfach herrlich BlingBling finde dachte ich mir DAS IST DER FARBTUPFER :D

Ansonsten DANKE:bier:
 
Absolut geil das Nomad! Ich bin auch schon am überlegen mein Torque nächstes Jahr zu ersetzen! Wie ist den die Uphill Performance mit einer 18cm Gabel? Sieht so aus als wenn du nicht nur runter fährst oder?
 
@Geissbock. Kann es sei dass wir uns auf der Corviglia getroffen haben? Haben über unsere Nomads gefachsimpelt und ich hab' Dir die 'ne Abfahrt empfohlen?

Wie hats euch denn gefallen?
 
Ja das ist ja mal cool! Genau! Super wars! Die Tour zum Pass sind wir auch gefahren! Vielen Dank für die guten Tips! Vielleicht sieht man sich ja dort wieder mal! Haben dann an der Corviglia euch beide nochmal gesucht!
Hier noch ein paar Impressionen:




Grüße an die Schweiz! :)
 
ja - mit dem Dämpfer. jetzt blicke ich es erst, du fährst nen Swinger 3way COIL! ich dachte Air, ich hatte kurzfristig mal nen X4 drin.
super federkennlinie, kein stück "weich" im mittleren FW-Bereich, aber leider mieses ansprechverhalten durch SPV.

hab ihn dann wieder verkauft und den DHX 5 air getuned, geht jetzt auch.
wollte eigentlich nen Swinger X6 mal probieren, war mir dann aber zu teuer..
 
Hab heute mein neues Bullit bekommen mit dem DHX 5.
An die Leute die den Rahmen auch fahren:
Fahrt ihr den Dämpfer mit dem im Manual angegebenen Einstellungen oder anders?

Matthias
 
Ich kann nur vom Air sprechen; da ist die Werkseinstellung ziemlich das Beste was ich nach einigen Set-ups finden konnte. Etwas mehr Progression und gut war's.
 
Hallo z´sammen,
bin jetzt auch ein Santa Cruzer.....

Es ist angerichtet:
CIMG8498.JPG
[/URL][/IMG]


... und so siehts fertig aus:


Bike geht ab wie Schmidt´s Katze, geht super bergauf. Das Handling bergab ist einfach nur traumhaft. Wendig, verspielt aber immer berechenbar. Auf gehts zum holy trail!!!

Gewicht im Moment irgendwo zwischen 12,5 und 13kg. Mit anderer Sattelstütze und Kurbel sollte unter 12,5 kg drin sein. Vorschläge?
 


:) Bin nur am Überlegen ob es für meine 2m nicht doch ein wenig zu klein ist.
Wenn jemand interesse an dem Rahmen hat bitte melden.
 
Bullit in M und 193cm Körpergröße hab ich 1 1/2 Jahre sehr erfolgreich auch als Tourenbike praktiziert - der 420mm Tune Stütze sei dank :D

War ausgezogen sehr angenehm fahrbar. Bergab die Stütze rein und man hat ein super kleines extrem wendiges Bike :)
 
Zurück
Oben Unten