Zeigt her eure Santa Cruz

Wäre das erste Nomad in GEILEM Orange gewesen. Die Farbe macht mich ganz nervös ... sehr sehr geil, supergeil !!!!

Hab da direkt mal ne Frage. Denke das wird bei allen Rahmen gleich sein ... ist der Gummischutz an dr Kettenstrebe geklebt ?
Ich möchte den nicht ....... !

Casi
 
Endlich ein Bild in freier Wildbahn ...
1631793-faln68uwnpoc-large.jpg
 
Supergeiles Bronson.
Ganz nach meinem Geschmack ... vor allem farblich ... kein schnick und schnack !
Die Kurbel is schon ne saugeile Nummer ... hab dann doch die XX1 geordert die next war mir dann doch zu teuer.

Was sagt die Waage ???
Wie geht der Rahmen mit dem Dämpfer ??? Hast du nen Vergleich zum originalen Fox CTD ???
 
Bestes Bronson!
....
Supergeiles Bronson.
...
Was sagt die Waage ???
Wie geht der Rahmen mit dem Dämpfer ??? Hast du nen Vergleich zum originalen Fox CTD ???
Danke für die Blumen! :daumen:
War grad nochmal unten beim Wiegen ... 12,45kg. Morgen hol ich meine Point One Pedale vom Zoll :mad::wut:, kommende Woche kommen noch zwei Maxxis Minion DHR II, dann bin ich rechnerisch bei 12,2kg.
Ich hab schon mal ne Seite vorher meine ersten Erfahrungen bzgl. CCDB geschildert - mehr Traktion und ich find, dass sich der Rahmen damit viel potenter anfühlt. Bin nächstes WE im Vinschgau, danach kann ich sicher mehr dazu sagen.
 
Ahhhhhhhh, ich flipp aus ! Im Vinschgau ? Jetzt sach nich auf der Trophy !
Ich musste absagen weil ich gerade nen neues Kreuzband reingetüddelt bekommen hab. Die Gruppe "Carbon statt Kondition" ist quasi unsere.
Wenn da nen oranges NomadC 2 an dir vorbeischießt ... das is mein Mädchen :daumen:

Bekomme mein Bronson die Woche nach der Trophy und hab schon fast alle Teile bestellt. Unter anderen auch die Maxis minion II DHR und DHF. Sind super Reifen find ich ... also was ich so vom dran rumfummeln sagen kann.

Oh mann ich könnte vor lauter Neid eh schon platzen ... nu noch mehr :::::: MENNNO
 
@ CasiBergamont: Genau ... Trailtrophy rocken! ;) Dann muss ich mal die Augen aufhalten. :cool:

Bin schon mit den alten Minions gut klargekommen, freu mich deshalb schon tierisch auf die Neuen.
Ich hab aquch eeeewiiig auf mein Bronson gewartet, aber ich kann dir eines sagen ... es lohnt sich! :i2:
 
Entweder bin ich blind oder Santa Cruz hält die technischen Daten zu seinen Bikes geheim.
Weiss jemand wo man den Tretlagerstandard vom neuen Nomad rausbekommt? BSA vermute ich mal. Breite?
Oder den Steuersatzstandard?
IS2000 standardmäßig für welchen Durchmesser?

Werde nicht schlau aus deren HP.
Santa Cruz schrieb:
Maße Steuersatzmixed: taper 1.5" Lower, 1'1/8" upper
Tretlagergehäuse: Standard
 
Steuerrohr: ZS49/28,6 - EC49/40 (Rahmenmaß oben 44mm und unten 49,61mm) sind die Cane Creek Maße!
Tretlager: KEIN Pressfit .. das is Müll. Standard GXP/BSA Maß (68/70/73) Für SRAM Q-Faktor 168
IS2000 musst Du ja eh auf post mount adaptieren .. zumindest für die meisten Bremsen.
Tretlagerhöhe: 340mm (steht so auf den HP)
 
Steuerrohr: ZS49/28,6 - EC49/40 (Rahmenmaß oben 44mm und unten 49,61mm) sind die Cane Creek Maße!
Tretlager: KEIN Pressfit .. das is Müll. Standard GXP/BSA Maß (68/70/73) Für SRAM Q-Faktor 168
IS2000 musst Du ja eh auf post mount adaptieren .. zumindest für die meisten Bremsen.
Tretlagerhöhe: 340mm (steht so auf den HP)


Beim Steuersatz wiedersprichst du dich leider. Entweder ZS44 oder ZS 49...
 
ZS49/28,6 - EC49/40 (angle Set für ne tapered Gabel)
Is die Angabe für die obere Schale und die untere. ZS49 oben und EC49 unten die anderen Angaben sind für den gabelschaft.
 
Ja, mann, dieselben Standards wie alle akt. SC's : Bronson+TallboyLTC+Nomad3C (ausser V10): 73er Gehäuse BSA und 44/49Steuersatz
Gruss!
 
Zurück
Oben Unten