Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Geb nu auch mal wieder mein Senf dazu. :rolleyes:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367057804338.jpg
    uploadfromtaptalk1367057804338.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 203
Würde auch gerne meinen Aeropfeile zeigen,aber ich kann die Kassette nicht fest montieren da der mitgelieferte Verschlussring nicht passt :heul:

Brauche Campagnolo mit 26x1 Gewinde !
 
Wo wir schon beim Thema sind. Welche Kassetten kann man bei Campagnolo nehmen, wenn man eine Compact-Kubel und eine kurzes Schaltwerk hat? Momentan ist 12-25 drauf. Geht auch 13-29 ?
 
Mit einer rein schwarzen Stütze und komplett gewickeltem Lenkerband fände ich persönlich es schöner. Aber ansonsten gefällt mir der Aufbau. Der Cuberahmen wirkt auf mich schön schlank und elegant. Flaschenhalter bitte auch möglichst schlicht und schwarz.
Hast Du die Lenker- und STI-Stellung so ausgetestet und für Dich für gut befunden? Schaut nämlich schon ziemlich merkwürdig aus. (Lenkerenden zum Sattelende ausgerichtet statt wie von vielen für gut befunden Unterlenker waagerecht bzw. in Richtung hinteres Aufallende - siehe z. B. das DeRosa auf dieser Seite) Aber letztlich muss es ja nur passen.
 
Hi also aktuell wiegt es wie abgebildet mit Pedalen 6,9 KG . Mit dem Lenker stimmt der muss noch ausgerichtet werden und mit dem Lenkerband muss ich dir mittlerweile auch recht geben ;-) Was meint ihr stehen dem Bike andere Reifen z.b. Ultremos mit weißen Rand?
 
Interessant... Laut der älteren Anleitung waren es nur 30: http://www.campagnolo.com/repository/documenti/de/2010_OEM_MANUAL_DE-07-09.pdf

Ich werde es mal ausprobieren :)

Die Kapazität ist meist mit hoher Sicherheitsreserve angegeben. Zwei Zähne mehr gehen fast immer, meist auch 3 oder manchmal sogar 4-6. Wenn man drauf verzichtet groß-groß zu schalten und die Kette einen ticken kürzer macht kann man da auch noch in die Richtung optimieren. Heisst aber ausprobieren. :)
 
Zurück
Oben Unten