Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ok...die Kritik leuchted ein!
Auf dem Bild kommt die schöne Farbe auch nicht rüber...ich werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen ;)

Neuer Versuch:

large_20130417_191835_20130417192823719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Schon viel besser :)
Was noch anzumerken wäre:
Fährst du regelmäßig so? Also bezogen auf die Kettenlinie?

Fürs Foto die Kette aufs Große Blatt und den Kurbelarm nach vorne, horizontal.

Falls du regelmäßige diese Gänge fährst, brauchst du vll noch etwas Schaltnachhilfe?
Ansonsten: Spacerturm weg :)
 
Ich habe extra fürs Bild hinten aufs kleinste Ritzel geschaltet und die Kurbel so plaziert.
Was man alles für ein Foto beachten muss :)

Spacerturm kommt noch weg. Ich würde auch noch gerne eine schwarze Sattelstütze ohne Setback verbauen und eine schwarze Lenkzentrale.
 
das KOCMO-RENNRAD ist TOP, vor allem aber auch durch die geniale rawMetall-grau Farbcombo..
....allerdings mag ich kein weiss, d.h. Sattel+Lenkerband würde ICH schwarz machen..
aber ist natürl. Geschmacksache, genauso wie die Sache mit den DuraAce Teilen..
.........trotzdem erstaunlich schick das Rad !!! :daumen:
large_Kocmo_DA7.jpg

is das eigentlich ein titanrahmen?
 
Momentan 5,73. Die schwarze Clavi liegt hier auch schon rum. Mal schauen, wann ich dazu komme die zu montieren. Dann purzeln noch einmal locker 200g+
 
Räder wie zum Beispiel das KOCMO gefallen mir persönlich vom Design her am besten!
Hatte erst überlegt mein Stahlrahmen neu aufzubauen...aber preislich fahr ich mit dem Fuji besser.

Das Tarmac ist Top!!!
 
Schöne Renner hier alle..:daumen:

Meins ist demnächst auch wieder fertig..brauch nur noch ne Campa Kassette und dann kann es auch schon auf den Asphalt gehen.
 
Fein, fein, die scheint ja nach allem was man liest nicht nur leicht zu sein, sondern auch noch gut zu bremsen. Und ich persönlich finde sie auch ganz hübsch. Silber ist zwar ein Bruch an dem Rad, wäre mir in dem Fall aber auch egal. :)
 
Zurück
Oben Unten