neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Also gäbe es die Bib-Shorts mit dem Design, ich würde die kaufen"Moment, Sticker zur Jahrezeit... Welcher Sticker? Welcher - AAAAOOH!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gäbe es die Bib-Shorts mit dem Design, ich würde die kaufen"Moment, Sticker zur Jahrezeit... Welcher Sticker? Welcher - AAAAOOH!!"
Sehr schönes Defy,Nach über 31 Jahren MTB habe ich mir letzte Woche ein Endurance Rennrad gekauft. Hätte nicht gedacht, wie unglaublich bequem das Rad zu fahren ist. (32 Reifen Tubeless mit 3,5 bar). Wirklich super zu fahren. Spacerturm schaut zwar nicht so schön aus, aber ich bin auch nicht mehr 40....
Anhang anzeigen 2029196
Nach über 31 Jahren MTB habe ich mir letzte Woche ein Endurance Rennrad gekauft. Hätte nicht gedacht, wie unglaublich bequem das Rad zu fahren ist. (32 Reifen Tubeless mit 3,5 bar). Wirklich super zu fahren. Spacerturm schaut zwar nicht so schön aus, aber ich bin auch nicht mehr 40....
Anhang anzeigen 2029196
Hat jemand Spacerturm gesagt?Nach über 31 Jahren MTB habe ich mir letzte Woche ein Endurance Rennrad gekauft. Hätte nicht gedacht, wie unglaublich bequem das Rad zu fahren ist. (32 Reifen Tubeless mit 3,5 bar). Wirklich super zu fahren. Spacerturm schaut zwar nicht so schön aus, aber ich bin auch nicht mehr 40....
Anhang anzeigen 2029196
Hat jemand Spacerturm gesagt?
So what? Hauptsache die Kiste passt so. Bin auch keine 40 mehr.
Durch die jetzt Totalintegration fielen diese Blenden unter dem Vorbau weg, weswegen es jetzt noch höher wirkt.
Zum Ausgleich sieht man auf dem Bild den neuen Aero Lenker - macht dann bestimmt wieder schneller
Da sind ganze 10cm ab, so ist es nichtKürzer lässt sich ein Steuerrohr ja auch kaum konstruieren !
Ist das in Mainz?Anhang anzeigen 1961979Anhang anzeigen 1961980
Das Avian Falcon II Cockpit kam die Tage. Umbau dauerte natürlich länger als gedacht, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Danke. Dann habe ich es richtig erkannt, bin da auch immer mal wieder vorbei, wenn ich in Mainz war .