Zeigt her Eure Radons!

@Herr_der_Ritzel:

Jup, das ist ein 22" Rahmen. Hab mit 1.93m und 96,5cm Schrittlänge wenig andere Möglichkeiten gehabt.
Mein altes QLT Race war auch schon 22" mit ähnlicher Geo und passte bisher 1a.
Ok, ich hab am alten den Vorbau+Lenker angepasst - wird beim Slide wohl auch noch was passieren.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hi,
habe letztes Jahr im Herbst das Stage 6.0 (2011) günstig erstehen können.
Weiß zufällig noch jemand welche Ausstattung die verbaute Fox Gabel haben sollte?
(Vielleicht hätte auch noch jemand die Komplette Austtattungsliste des Bikes oder weiß wie man dran kommt, Computerprobleme haben meine vernichtet)


Und so siehts aus:
1091233

1091233

1091233
 

Anhänge

  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe letztes Jahr im Herbst das Stage 7.0 (2011) günstig erstehen können.
Weiß zufällig noch jemand welche Ausstattung die verbaute Fox Gabel haben sollte?
(Vielleicht hätte auch noch jemand die Komplette Austtattungsliste des Bikes oder weiß wie man dran kommt, Computerprobleme haben meine vernichtet)


Und so siehts aus:
1091233

1091233

1091233

Mal bei Radon anrufen? oder Email schreiben?
 
Versuch:
Auf die Radon Seite; Sprachversion Englisch wählen da sind die 2011 Modelle und sogar noch einige 2010 Modelle... dieser Teil der HP ist heuer noch nicht aktualisiert.

Tante Edith sagt:
"Sind die 2010 Modelle mit dem besten damaligen Stage 6.0! Jedoch wenn ich meinen Mann, deinen Onkel den blöden Gooooo(kel) frage, erzählt er mir beim STAGE 7.0 2011 ist folgende Gabel eingebaut:
Fox 32 F 120 RLC Fit!
und die Ausstattungsliste? ER meint es sei diese http://www.radon-bikes.de/xist4c/download/web/Bike+0411+Stage+70_uplId_18571__coId_15842_.pdf "

;-) ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort Max_V.
ich hab mein Bike hier versehentlich über dem Preis verkauft, ich hab ja blos das Stage 6.0 :D
Entschuldigt, mein Fehler, ich wunderte mich schon wo an meiner Gabel das C und FIT abgeblieben ist, dabei muss ich jetzt wohl ohne auskommen :lol:
 
Dann:

Fox 32 RL suspension fork

The 2010 32 F-Series RL carries on the tradition of legendary FOX suspension performance in a new lighter package. Proven by thousands of race wins and countless miles of single track, the RL's open bath damper provides award winning reliability and adjustability. From cross country world cup to marathon, the F series is one of the most versatile cross country fork series available.
* Weight: approx. 1590 grams
* Travel: 120mm
* 32mm lower tubes for higher stiffness at low weight
* Spring: Air/ Oil
* Spring adjust: Air spring pressure, rebound, lever actuated lockout
* 9mm quick-release hub axle
* Steerer tube: 1 1/8"
* Disc brake only (Postmount up to 203mm rotor size)


ODER?
 
Hi Max, jau das könnte passen!
hab die Ausstattung noch ergooglen können, jetzt wo mir klar war, das es nur ein Stage 6.0 war (steht nicht auf dem Rahmen)

Falls es interessiert,[FONT="] die Ausstattung:

Rahmen Alu 7005 Hydroform Tubing 125CP
Gabel Fox 32 F120 RL
Federelement Fox RP23
Federweg Gabel:120 Hinterbau: 125mm
Laufradsatz DT Swiss X1800 QR
Bremsen Formula RX 180/180 mm
Kurbel SRAM X9 10-Speed (3-fach)
Tretlager/Innenlager attached
Schalthebel SRAM X9 Trigger 10-Speed
Schaltwerk SRAM X9 10-Speed
Umwerfer SRAM X9 10-Speed
Kassette SRAM PG 1050 10-Speed
Kette SRAM PC 1050 10-Speed
Reifen Schwalbe Nobby Nic falt 2,25"
Vorbau Syntace F 149
Lenker Syntace Vector 2014 31,8 mm
Sattelstütze Race Face Evolve
Steuersatz FSA Orbit Z
Griffe Syntace Moto
Sattel Radon light
Pedale Aluminium Bärentatze
Gewicht Komplettrad ab 12,6 kg
Farbe schwarz[/FONT]
 
Hier mal wieder nen Bild ;)

Da sieht man mal, daß selbst das Skeen bikeparktauglich ist. :D:D:D

large_Beerfelden1klein.jpg



Und danach mit nem reinrassigen Downhiller der Marke Solid. War schon ne andere Nummer das Gerät und definitiv ehern im Bikepark zuhause. ;)

large_Beerfelden2klein.jpg


Spaß hat´s aber mit beiden gemacht!!!!
 
Und danach mit nem reinrassigen Downhiller der Marke Solid. War schon ne andere Nummer das Gerät und definitiv ehern im Bikepark zuhause. ;)

large_Beerfelden2klein.jpg


Spaß hat´s aber mit beiden gemacht!!!!

Kanns gut nachvollziehen. Wenn ich das Fahrverhalten von meinem Slide mit dem Bergamont Team dh vergleiche..... Welten. Mein Bergamont arbeitet auch mit dem MotoLink System wie dein Solid. Aber es machen beide Spass. :daumen:
 
Kanns gut nachvollziehen. Wenn ich das Fahrverhalten von meinem Slide mit dem Bergamont Team dh vergleiche..... Welten. Mein Bergamont arbeitet auch mit dem MotoLink System wie dein Solid. Aber es machen beide Spass. :daumen:

Leider war das Solid nur ein Testbike. An dem Tag war Bikepark-Opening und Solid mit einer kleinen Auswahl an Vorführbikes vertreten. Mußte mich also nach fast einem halben Tag wieder trennen davon. :(
 
Ja, l


Irgendwie schon ...*gg* Also Bikepark auf jeden Fall wieder (30.04. Beerfelden), aber für das DH-Bike fehlt mir noch das nötige "Kleingeld"

Das kenn ich .. bei mir hat sich auch so ne Bike Evolution vom CC-Hardtail über ein All-Mountain bis hin zum Jetzigen Super-Enduro/light Freerider (für meinen Wunsch-Einsatzbereich eierlegenden Wollmilchsaubike) vollzogen.

Meine Dame hat nur die Augen verdreht, jedes Jahr ein anderes Bike, billiger sind die natürlich auch nie geworden (eher umgekehrt :D)

morgen gehts dann auch wieder in den Park :daumen:
 
vom Park? .. da hab ich nur n mini Video von nem kleinen Drop.. nix Wildes aber immerhin, ich taste mich ran, allerdings mittlerweile auf Canyon nicht auf Radon :D ..

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ein kleiner Hupfer für Viele, ein großer Sprung für mich :D ..

wie gesagt ich taste mich ran .. hab keine Lust mich zu überschätzen und irgendwo einzuschlagen .. ich muss noch viel an meiner Technik feilen ;) .. aber mit jedem Hupfer wirds ein bissel besser :D
 
Hi,

hier mein ZR Race 9.0 29er.
Selbstabholung in Bonn.
Aber mit ein paar kleinen Umbauarbeiten.
Wie Sattel, Sattelstange, und die Klemme für die Sattelstange.
Diese teile habe ich von meinen alten Coustom Bike abgebaut.
Weil sie leichter sind wie die an dem Rad verbauten teile.

Gruß Heinz.
 

Anhänge

  • 2012-04-06 16.25.24.jpg
    2012-04-06 16.25.24.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 216
  • 2012-04-06 16.25.42.jpg
    2012-04-06 16.25.42.jpg
    32 KB · Aufrufe: 123
  • 2012-04-06 16.26.02.jpg
    2012-04-06 16.26.02.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 109
  • 2012-04-06 16.26.18.jpg
    2012-04-06 16.26.18.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 110
jo, ein kleiner Hupfer für Viele, ein großer Sprung für mich :D ..

wie gesagt ich taste mich ran .. hab keine Lust mich zu überschätzen und irgendwo einzuschlagen .. ich muss noch viel an meiner Technik feilen ;) .. aber mit jedem Hupfer wirds ein bissel besser :D

Mach ich aber genauso.
War auch mein erstes Mal im Bikepark und liebe halte ich mich merh zurück als mit dem Krankenwagen heim zu fahren. :D
 
Zurück
Oben Unten