Zeigt her Eure Radons!

Mein heiß geliebtes Slide :)
imag0150c.jpg

Shot at 2012-03-17

imag0151ww.jpg

Shot at 2012-03-17

imag0152w.jpg

Shot at 2012-03-17

imag0153gy.jpg

Shot at 2012-03-17

Bei Gelegenheit mache ich aber noch ein paar schönere Fotos


Wat ne geile Farbe! :daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Black Sin 6.0

Es ist zwar die niedrigste Ausstattungsstufe, aber trotzdem wesentlich agiler als mein Cannondale, welches ich vorher hatte.

Flaschenhalter kommt noch, der rote Warnhinweis am Rahmen ist mittlerweile auch ab und die NobbyNic habe ich gegen meine RaRa und RoRo getauscht.
Werde zudem noch den Lenker Lock-Out wegmachen, da ich den eh nicht brauche und diese große Schlaufe mich auch stört.

large_CIMG2254.JPG


large_CIMG2247.JPG


large_CIMG2250.JPG


large_CIMG2269.JPG


large_CIMG2256.JPG

Die Zugverlegung am Unterrohr. Finde das echt top mit den innenverlegten Zügen
 
Sehr hübsch die Bilder, aber wie ich sehe, hast du auch das Problem mit dem langen Kabel deiner Reverb. Pass gut auf, mir ist das Kabel bei der ersten Ausfahrt bei abgesenktem Sattel und ruppigem Gelände an den Reifen bzw. die Umlenkwippe geraten. Ist zwar nichts passiert, klang aber nicht gut ;-)
 
Sehr hübsch die Bilder, aber wie ich sehe, hast du auch das Problem mit dem langen Kabel deiner Reverb. Pass gut auf, mir ist das Kabel bei der ersten Ausfahrt bei abgesenktem Sattel und ruppigem Gelände an den Reifen bzw. die Umlenkwippe geraten. Ist zwar nichts passiert, klang aber nicht gut ;-)

Bei meinem verbiegt sich die Leitung häufig, beim runterfahren, ich werde versuchen diese Kabelführung vom Rahmen an die Sattelstütze zu montieren. Aber das soll hier nixht das Thema sein :)
 
Das Black Sin von Focus Cypress gefällt mir gut aber auch das ältere ZR Race gefällt mir vom Rahmen her. Was ist das denn fürn Modelljahr?

Heißt ja hier zeig her deine Radons.
Ist zwar kein Mountainbike sonder mein Crossbike aber ein Radon ist es und mir gefällts




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild, was genau sind das für Reifen?
Wenn wir gerade dabei sind, hier auch noch mal ein grünes Slide in freier Wildbahn.

Hinten der Mountain King II in 2.4" und vorne der Baron in 2.3", jeweils Continental und in der "Black Chilli" Variante. Die Kombi macht einen sehr guten Eindruck auf dem Trail und die Reifen wirken auch deutlich robuster als die original aufgezogenen Schwalbe. Sind in halt etwas schwerer, aber ich denke das Upgrade lohnt sich.

Ach ja: Reifenwechsel bei den Crossmax ist kein Spass... :(
 
Heute nen schönen Ausritt in Aachen unternommen, jetzt weiß ich auch warum Radon mit "Slide your trail" wirbt :D
imag0182jc.jpg


imag0177vn.jpg


Hinten der Mountain King II in 2.4" und vorne der Baron in 2.3", jeweils Continental und in der "Black Chilli" Variante. Die Kombi macht einen sehr guten Eindruck auf dem Trail und die Reifen wirken auch deutlich robuster als die original aufgezogenen Schwalbe. Sind in halt etwas schwerer, aber ich denke das Upgrade lohnt sich.

Ach ja: Reifenwechsel bei den Crossmax ist kein Spass... :(

Das mit dem Reifenwechsel habe ich noch vor mir, vorerst reichen mir erstmal die Nobbys.

Knackt bei einem von euch auch der Sattel, ich habe vermutet, dass die Geräusche vom Sattel bzw. Sattelstütze kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knackt bei einem von euch auch der Sattel, ich habe vermutet, dass die Geräusche vom Sattel bzw. Sattelstütze kommen.

Nein, ein Knacken im Sattel habe ich nicht. Meine Reverb hat aber ein Entlüften nötig, die geht so gut wie gar nicht raus. Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass das Knacken vom Sattel oder der Stütze kommt. Ist es denn weg, wenn du im stehen fährst?
 
Schau mal nach, ob die Schrauben der Sattelklemmung wirklich fest sind.

Gibt es da ein bestimmtes Drehmoment was man einhalten sollte/muss? Habe den Sattel verstellt und habe mal eine kurze Pause gemacht und die Schrauben ein wenig fester gezogen, aber geknackt hat es danach noch, ich kann jetzt nur nicht sagen ob es wenigstens ein bisschen besser geworden ist.
Werde beim nächsten Ausritt aber mal testen ob es weg ist wenn ich im stehen fahre.
So jetzt aber Ende vom Techtalk hier ;)

Gruß

Lilebror
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten