Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Hier ein paar Bilder meines ED 160 nach der ersten Testfahrt am Wochenende mit neuer Stütze...

large_Slide1.jpg


large_Slide2.jpg


large_Slide3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnt mir hier jemand mal die genaue Eibaubreite der oberen Dämpferbefestigung des Slide Enduro messen ?

Wäre super nett :love:

Danke

Hans
 
bin derzeit ein qlt team only in schwarz orange am aufbauen. das soll dann verkauft werden. im netzt fand sich folgendes bild :

scaled.php


ich für meinen teil werde es mit weißer zoom gabel (100mm, lock out) aufbauen und die farben weiß und orange etwas aufgreifen. falls jemand interesse hat :p

es ist auch möglich mir nur den rahmen samt dnm luftdämpfer abzunehmen, oder inklusive weißer zoom gabel. ich bin für vorschläge offen, also bei interesse macht mir ein angebot.

eine anmerkung noch, der rahmen ist eine kleine M größe.
 
Hi, wie sieht es eigentlich mit den lieferzeiten für das slide am aus? Fahre am Samstag nach Bonn zum testen. :)


Ich warte seit über 5 Wochen drauf und die Burschen bei Radon verarschen mich gerade. Die Leute im Versand teilen mir mit, daß das Bike in Endmontage ist und demnächst rausgeht und die Leute im Shop teilen mir über Facebook mit, daß das Bike bereits unterwegs ist, was aber nicht mit dem DHL Tracking übereinstimmt. Tracking steht seit 1 1/2 Wochen auf "Daten an Versender übermittelt"
 
atfox, das liest sich ja nicht gerade nett. :-/
Leider sieht es bei Canyon ähnlich aus. Naja, einen Tod muss man wohl sterben, wenn man günstig gute Teile haben möchte.
 
Leider ist dies bei Radon so...und hättest du dich mal hier durchs Forum gelesen wüsstest du was auf dich zu kommt. Uns hat es auch damals mit der vorzeitigen Tracking Nummer echt irritiert, das könnte Radon echt abstellen und erst dann die Tracking Nr rausschicken wenn es wirklich im Versand ist. Aber das ist ein automatischer Prozess, den man erstmal durchbrechen bzw abstellen müsste.
Aber in Sachen Lieferzeiten ist Radon dem Versender Canyon weit vorraus, wenn ich höre, dass einige fast 5 Monate auf ein Strive oder so warten.
 
Leider ist dies bei Radon so...und hättest du dich mal hier durchs Forum gelesen wüsstest du was auf dich zu kommt. Uns hat es auch damals mit der vorzeitigen Tracking Nummer echt irritiert, das könnte Radon echt abstellen und erst dann die Tracking Nr rausschicken wenn es wirklich im Versand ist. Aber das ist ein automatischer Prozess, den man erstmal durchbrechen bzw abstellen müsste.
Aber in Sachen Lieferzeiten ist Radon dem Versender Canyon weit vorraus, wenn ich höre, dass einige fast 5 Monate auf ein Strive oder so warten.

Hmmm....Das ist nicht mein erstes Radon Bike und ich hatte bisher nicht solche Probleme. Sonst hätte ich nicht wieder bestellt.
 
Mein neuer Schatz... Das Angebot war zu gut, d.h. es gibt dieses Jahr doch kein Slide :-/ Ich hoff, ich darfs euch trotzdem zeigen ;)
 

Anhänge

  • 681.jpg
    681.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 175
  • 686.jpg
    686.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 138
@ omsi

ich hab auch das ZR Race 6.0 2012 und bin vollauf zufrieden. Ein geileres Rad kann ich mir für dieses Geld echt nicht vorstellen. :daumen:

Ob die Nobby Nic an einem 100mm Hardtail nicht etwas zu viel des guten sind ist Geschmacksache, ich denke ich werde zumindest vorne etwas rollfreudigeres aufziehen.
 
Zurück
Oben Unten