Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Nach sechs (!) Tagen Lieferzeit war mein Slide AM 9.0 da :love:

Leider konnte ich die erste Fahrt nicht wirklich genießen weil von der gestrigen Ausfahrt mit meinem Hardtail noch einiges weh tut. Aber trotzdem, der erste Eindruck ist geil - besonders wenn man bisher nur Hardtail gewohnt war :daumen:

a2crmts7.jpg


Das sieht mir aber auf dem Bild eher nach einem 7.0 Slide aus oder hast du die Laufräder, Kurbel... umgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit dem Teil. Sattelüberhöhung sieht mir aber relativ viel aus. Zu klein gekauft?

Das Teil ist schon wieder unterwegs zu Radon.

Bin nicht lange gefahren (nur schnell vom Service-Partner nach Hause) - denke auch dass ich es etwas gut gemeint habe mit der Sattelhöhe ;)

18'' passt schon für mich und meine Schrittlänge.
 
Das Teil ist schon wieder unterwegs zu Radon.

Bin nicht lange gefahren (nur schnell vom Service-Partner nach Hause) - denke auch dass ich es etwas gut gemeint habe mit der Sattelhöhe ;)

18'' passt schon für mich und meine Schrittlänge.

Ist das aufm Bild nicht n 18''? Oder hat 16'' inzwischen auch so n "Steg" am Sattelrohr?

/edit: Ach und, wie groß bist du und was für ne SL?
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung - wäre natürlich der Hammer wenn sie mir neben der falschen "Version" auch noch die falsche Größe geschickt hätten.
 
Hm okay. Und warum meinst dann, dass die 18'' passen, wenn das gelieferte zu klein war?

Ah ich glaub, jetzt blick ichs: Du hast lediglich die Sattelstütze zu weit rausgezogen gehabt, aber meinst schon, dass die Rahmengröße in Ordnung war?! Also Sattelstütze etwas weiter rein und es wäre okay gewesen für Dich?

/edit: Ich frag deswegen so dumm, weil ich mit 181cm und 84cm genau am oberen Ende der 18'' bin und mir selbst immernoch nicht so ganz sicher bin. Beim ZR Team hab ich 18'' und das ist wirklich grade am oberen Limit.. Es ist okay, aber es dürfte kein Stück kleiner sein, die Sattelstütze ist bis zur Max.-Markierung rausgezogen
 
Ich möchte gern mein 160er Slide vorstellen:


Rahmen: Radon Slide ED - Modell 2011
Größe: 20"
Federweg: 160mm
Dämpfer: Fox Float RP 23 Boostvalve

Federgabel: Fox VAN 36, 160mm

Schaltwerk: Shimano XTR Carbon, KCNC Schaltröllchen
Umwerfer: Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XTR
Kette: Shimano XTR
Kassette: Shimano XT
Kettenblätter: Shimano XT, KCNC Schrauben
Kurbel: Shimano SLX, Tiso Kurbelschraube

Bremsen: Shimano Saint
Bremsleitungen: Goodridge Stahlflex - rot

Felgen: Funworks 3nduro
Naben: Hope Pro II
Speichen: DT Swiss - Alu, schwarz
Speichennippel: Alu, Rot
Reifen: Schwalbe Fat Albert - 2,4" wie neu!

Sattel: Selle Italia SLR
Sattelklemme: Hope
Vorbau: Syntace
Lenker: Syntace Vector
Griffe: Syntace Moto
Steuersatz: FSA Orbit 1.5

Sattelstütze: Race Face Ride
Pedale: NC 17 Sudpin III Pro


Das Bike steht zum Verkauf!!
Angebote werden gerne per PN entgegengenommen!




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten