Zeigt her eure PYGAs

Grüßt euch!
Ich miste gerade aus, da ist mir mein Slakline Hauptrahmen wieder in die Finger gekommen.
Kann den jemand von euch gebrauchen? 29“ Größe L.
Ebenso ein neues Schaltauge.

Bei Interesse gerne melden!
 

Anhänge

  • IMG_2640.jpeg
    IMG_2640.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_2641.jpeg
    IMG_2641.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_2639.jpeg
    IMG_2639.jpeg
    918,9 KB · Aufrufe: 20
Finde ich auch. Mal was anderes als schwarz. Ich habe seit letztem Jahr das Pivot Switchblade, ein mega Gerät. Vom Hyrax (auch ein Hyline) kann ich mich aber einfach nicht trennen. Meine Helm muss aber mal zum Service, die Krone knackt ziemlich übel.
Ich hatte vorher ein Cotic Jeht, das ist gegenüber dem Pyga und dem Switchblade einfach irre lange. Schon erstaunlich, was ein paar Millimeter an Radstand ausmachen.
 
Hab übrigens James erreicht. Nettes Telwfonat. Offensichtlich wird der Spam bei BTW nicht kontrolliert und meine Mails sind falsch abgebogen. Gut, die versprochene Wasserstandsmeldung per Mail kam dann trotzdem nicht:rolleyes:
 
Finde ich auch. Mal was anderes als schwarz. Ich habe seit letztem Jahr das Pivot Switchblade, ein mega Gerät. Vom Hyrax (auch ein Hyline) kann ich mich aber einfach nicht trennen. Meine Helm muss aber mal zum Service, die Krone knackt ziemlich übel.
Ich hatte vorher ein Cotic Jeht, das ist gegenüber dem Pyga und dem Switchblade einfach irre lange. Schon erstaunlich, was ein paar Millimeter an Radstand ausmachen.
Bei meiner Helm knackt leider auch die Krone. Habe gerade eine Anfrage bzgl neuer CSU laufen. Bin die Gabel eigentlich noch nicht viel gefahren, 60h vielleicht.

Ein Jeht habe ich auch noch hier 🤣 eigentlich mag ich auch mehr Radstand. Das Pyga übersteuert bei höheren Geschwindigkeiten. Bilde mir aber auch ein zu spüren, dass der Hinterbau vom Jeht mehr zum Bremsstempeln neigt.
 
Habe auch ein Stage und ein Cotic Flaremax. :lol: ....werde ich mal vergleichen demnächst.
Das Pyga bergab verhält sich schon anders durch den steileren LW als das FlareMax,
das ist bergab wesentlich sicherer unterwegs.
 
Bei meiner Helm knackt leider auch die Krone. Habe gerade eine Anfrage bzgl neuer CSU laufen. Bin die Gabel eigentlich noch nicht viel gefahren, 60h vielleicht.

Ein Jeht habe ich auch noch hier 🤣 eigentlich mag ich auch mehr Radstand. Das Pyga übersteuert bei höheren Geschwindigkeiten. Bilde mir aber auch ein zu spüren, dass der Hinterbau vom Jeht mehr zum Bremsstempeln neigt.
Da darfst du halt nicht immer so rasen.

Zwischen meinem Jeht und dem Hyline sind knapp 4cm Radstand. Jeweils Größe M. Mir liegt der kurze Radstand mehr, ich mag es wendig und ich finde das Pyga einfacher zu fahren. Gerade, wenn bei mir die Konzentration nachlässt.
 
Zurück
Oben Unten